Eine wichtige Frage (Oblivion)

Ich will mir oblivion kaufen aber ich weis nicht wie die neu und die alte version von oblivion heißt? Schon mal im voraus danke!

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 18:04 von nik7301

9 Antworten

Die neuere hat den Zusatz: Spiel des Jahres-Edition

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 18:08 von SoD-Shadow

Auf jeden Fall die "Spiel des Jahres Edition", auf der ist nämlich die "Shivering Isles" Erweiterung mit drauf!

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 18:50 von Luckbear

Und auch 'Knights of the Nine'...

Aber das hätte er schon selbst herausgefunden, wenn er gegoogelt, amazon, ... hätte.


=> Nachplappern: Note 1, Luckbear...

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 20:22 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hey SoD-Shadow, bevor Du andere beleidigst, solltest Du mal über die eigenen Aussagen nachdenken: "Knights of the Nine" ist auch auf der älteren PS3-Fassung drauf!

Eigentlich dachte ich, daß man sich hier gegenseitig hilft und unterstützt?! Du scheinst mehr Freude daran zu haben, andere Spieler zu vertreiben. Vielen Dank auch!

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 10:30 von Luckbear

Dann muss ich mich bei dir entschuldigen.

Dafür, dass ich mich informiert hab, dass das bei der PS3-Fassung da ist.
Bei den anderen beiden isses nicht der Fall, was mich zur Annahme bewegt hat, dass es bei genannter Konsole ebenso is.

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 14:47 von SoD-Shadow

PS:
Geholfen hab ich bislang schon einigen (zumal ich von Anfang an dabei war)

Dennoch kannst du nicht leugnen, dass A3 durchaus zutrifft.
Dass KOTN dabei is, wusste ich nicht, aber das ist ja auch unwichtig, da ich sowieso zur 'Mega'-Version SDJ geraten hab.

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 14:51 von SoD-Shadow

wenn du keine ahnung von der PS3 vesion hast geh doch auf die PC seite und beleidige hier nicht leute die nur ihre Frage beantwortet haben wollen!

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 21:35 von Bosmer-

Ich hab mich entschuldigt?

Die einzige Nicht-Ahnung war, dass ich geglaubt hatte, dass die PS3-Version wie die beiden anderen blank erschien. Das war nicht so, ich habs eingesehen.

Dennoch kann ich doch Ingame-Fragen beantworten!?

PS:/me 360

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 22:22 von SoD-Shadow

bist wohl doch nicht so schlau aber gut das du es eingesehen hast

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 12:29 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)