Patch,wie aktivir ich ihn? (GTA 4)

hey leute ich weiß ihr wird jetzt denken wie blöd kann man sein einen Patch zu aktiviren doch ich kenn mich bei diesem kein bisschen aus ich hab schon andere Patches aktivirt aber den von Gta4 kapier ich einfach nicht
thx im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 20:09 von VRex

8 Antworten

Wenn du GTA IV R* Soziale Club hast dann downloade sie dir und er installiert es automatisch!
Man braucht nicht zu aktivieren!

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 20:11 von REINHARD

ja
aber warum hat sich bei mir nix verändert, es is alles gleich geblieben wie zB. die schlechten Video sequwenzen und das ruckeln?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 20:34 von VRex

Dann hst du nicht genügend freier Arbeitsspeicher!
Oder nicht genügend Festplattenspeicher mehr!
Oder aber auch deine Grafikkarte ist nicht so gut!
Ich kann nur empfelen
Grafikkarte mit Ventilator (Kühlung)
Leuft dann auch mit ATI!
Warum ich das weiß da ich so eine hab!

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 20:40 von REINHARD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Grafik=NVIDIA Ge Force 9400M,Kühlung,Arbeitsspeicher=4GB RAM,Festplattenspeicher=2X 144 GB
und stimmt was nicht

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 21:12 von VRex

du has aber ne laptop grafikkarte die mindest anforderungen sin

CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHz
HAUPTSPEICHER: 1 GB RAM (1.5 GB unter Vista)
FESTPLATTE: 16 GB freier Festplattenspeicher
3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 256 MB und den aktuellsten Treibern, NVidia 7900 / ATI X1900
SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel, 16 Bit
INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss
DVD-ROM: 2fach Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP3) / Vista SP1

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 21:30 von gelöschter User

und was willst du mir damit sagen

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 00:14 von VRex

das du eine bessere grfikkarte brauchst das was du hast reicht nicht

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

warum meine grafikkarte zählt zu der empfohlenen systemanforderung

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 16:38 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)