WIE ist das Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ich wollte wissen ob das Spiel
so wie GTA ist ,also Freie Welt?
und ob man nach der story alle
Charaktere noch spielen kann .

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 20:49 von Raf-G_gamer

3 Antworten

das spiel ist besser als jedes gta zusammen da hast du ach eine freie welt allerdings nur in konoha aber die grafi die jutsus ... sind so richtig geil da hast du leider nur 30 characktere 20 characktere + 10 supportcharacktere ich kanns dir nur emphlen aber da hat man kein online mode was schade ist aber egal wenn dus mit freunden spielst macht das genau so viel bock

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 22:21 von Asis

also ich würde dir das spiel aber nur empfehlen wenn du A) ein naruto fan bist, oder B) ein beat em up fan
(beat em up = kampfspiel) weil so rießig ist die begehbare welt nicht, in der hinsicht ist halt naruto the broken bond für die xbox360 besser aber ist da halt der kampfmodus nicht so cool

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 00:36 von gelöschter User

Ok Danke für die Infos

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 13:39 von Raf-G_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)