Goronentempel(wie komm ich dort hin??? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe schon den Azurstahl(Eistempel)
Doch den Stahl von den Goronen bekomm ich nicht.
Das habe ich schon Gemacht:
-mich jedem forgestellt.
-das Quiz geschaft.
-2 mal diesem Goronen(glaub heist Minigoron)
gefunden.
Nun bin ich durch diesen Wachen forbei,habe alle Wände
MIT RISSEN gesprengt.Aber was jetzt?Bitt helft mir,
wie ich auch euch.B....BITTE!!!schneuz,schniff.

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 13:20 von Adrian2000

3 Antworten

In dem Labyrinth (wo du schon die Wände mit Rissen gesprengt hast) muss du noch eine Stelle suchen, die du sprengen kannst. Du findest die Stelle aber nicht, wie bei den anderen Stellen, durch Risse in der Wand sondern durch eine Markierung auf dem Boden auf der anderen Seite (schau bei Stellen, die du schon gebombt hast, dann weißt du, was ich meine)

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 14:33 von Elgamblo

auch n tipp wärs zu astrid zu gehn die sagt dir immer wo du hin musst, kann ja sein, dass du zu einer anderen insel vorher musst

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 15:15 von Kaine15

Nein-Antwort 2-wenn man zu Astrid geht erzählt sie dir nur zu 60% wohin du jetzt musst, mir hat sie nähmlich ein mal was zum Tempel des Mutes statt zum Tempel des Eises(oder so) erzählt!

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 18:11 von Gamemaster25

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link