Problem beim Reichstag! (CoD 5 - World at War)

Hallo! Ich zocke auf Veteran und bin im letzten Level ziemlich am Ende genau vor dem Reichstag wo die Treppen sind.Das ist die mit Abstand schwierigste Stelle für mich.In den Häusern verschanzen und Gegner abknallen bringt mir überhaupt nichts auch wenn da Scharfschützengewehre und Bazoka´s liegen weil da ja immer neue Gegner kommen und einfach durchlaufen geht auch nicht! Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich dieses Gebäude stürme? Lg

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 21:23 von andre1987

4 Antworten

du musst immer 1-2 gegner töten und sofort wieder in dekung gehen und ein stück vorrücken
und noch was pass auf wenn der große pfeiler umfällt lauf ganz rechts vorbei da ist nähmlich noch so einer mit nem flammenwerfer

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 22:56 von Svenix1993

Also mein Kontrollpunkt ist schon auf den Treppen vom Reichstag! Muss ich mich da jetzt einfach durch ballern bis zur Tür?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:21 von andre1987

yaa einfach immer wieder die komenden gegenr aus der deckung abkanllen iwann stürtzt eine säule runter und du musst aufpassen das sie nicht auf dich fällt und dannach musst du noch mehr aufpassen nicht direkt hochstürmen da wartet ein flammerwerferspasti auf dich der hat mir 2mal das leben genommen und dann kannst du den spaß nochmal haben also ganz vorsichtig hochgehen und wenn du den siehst nach unten rennen und dann abknallen

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 11:50 von Bladedge

Danke! Habs geschafft.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 12:52 von andre1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)