mods für battelfront2 (SW Battlefront 2 (2005))

bitte kan mir mal jemand sagen wie ich es machen sol ich hab mir hier schonmal ein paar beschreibung angesehn aber es bringt nix bite bitte helft mir ich hab schon winrar gedowloadet ich check das nicht mit den reinkopieren oder so bitte schreiben

danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 21:36 von michak

9 Antworten

ma ne frage hat dein ordner schon nen bücherstapel als zeichen

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:31 von Darth95

ja da sind drei bücher

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 02:45 von michak

also die sachen die ich gedownloadete habe haben die bücher

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 02:48 von michak

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ahh des is scho ma gut dann musste die ja aufm desktop habn dann nen rechtsklick drauf und dann datei entpacken wählen und dann müsst ja der gleiche ordner nur mit andrem zeichen da sein oda

is des bei dir so

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 10:17 von Darth95

ich habe entpacken. wie sollte das zeichen aussehen``?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 13:40 von michak

es sollte aussehn wie nen ordner also nen ordner als zeichn

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 18:11 von Darth95

ich hab jetzt heraus gefunden dank euch wie man neuie levels haben kan aber zum bsp spacehero iast ein mod mit ani und obi van im all geht nit so wie die levels bitte um hilfe

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:52 von michak

also des is eig ganz einfach in dem ordner von space hero da is nen ding drin des heißt mission.lvl des gleiche gibts au im battlefront ordner in gamedata dann in data und dann _lvl_pc und da muss du die mission.lvl reinmachen un durch die andre ersetzn

PS:ich würd zur sicherheit ne kopie von der alten mission.lvl machn

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 14:51 von Darth95

aso ok ich propiers thx

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 00:00 von michak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)