Nur noch 5 Tiere! (Pony Friends)

Ich brauche nur noch 5 Tiere aber ich finde sie einfach nicht!
Den Weisskopf-See-Adler
Die Schnee Eule
Den Braunbären
Und den Schwarzbären
BIDDE HELFT MIR!

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 21:40 von sari96

10 Antworten

ha! da kann ich dir echt weiter helfen! ich hatte die schon am anfang ungefähr und ich hab das spiel erst seit gestern!

BRAUNBÄR:

also mittags um vielleicht 15:00 uhr musst du entweder in den ferhill-wald gehen und dann immer links gucken, kurz vor dem tor musst du LINKS gucken und siehst ihn dann.

SCHWARZBÄR:

du musst auch wieder um die ungefähr selbe zeit zugange sein bloß am sherman-see. wenn diese picknick-bänke links kommen, dort siehst du ihn dann. DER BÄR KOMMT FAST AM ANFANG!

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 18:58 von Teufelchen0001

ich dachte das 3 uhr morgens?
ach ja und
die andern tiere?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:53 von sari96

Weißkopfseeadler
TRENDIGED PFAD LINKS OBEN AUF EINEM HÜGEL 18:00

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:00 von huhaki430

ok jetzt hab ich die schneeeule und den weißkopfseeadler aber diese dummen bären finde ich einfach nicht!
ich mache allles aber es klappt nicht!
ach ja hab ich vergessen,das 5. tier ist die 3. ente.
wo finde ich die?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 16:30 von sari96

MOSCHUßENTE:lange suche shermensee tageszeit hab ich vergessen

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 20:44 von huhaki430

sari96 wie und wo hast du die schneeeule gefunden?

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 14:24 von horsegirl1

Ich hab sie am Sunridge-Gipfel gefunden.abends und ganz am anfang man mus immer nach rechts gucken

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 20:16 von sari96

die zeit ar 12:00

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 10:20 von huhaki430

war meine ich nicht ar.

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 10:44 von huhaki430

kann mir jemand beim Schwarzroten Frosch helfen?

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 16:04 von nils31019

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)