Schwerwiegender Fehler DD3D50 (GTA 4)

Also hi erstmal, ich hab folgendes Problem: Ich kann gta IV nicht starten da ein schwerwiegender Fehler vorhanden ist (Code: DD3D50) Habt ihr denselben Fehler schon mal gehabt und ihr habt ihn gelöst? Dann bitte ich um Hilfe! Ich spreche natürlich auch die an, die kein Problem haben ;).
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 21:51 von The-Zocker

10 Antworten

Nein ich glaube keiner hat den bis jetzt gelöst, das Spiel funktioniert bisher nur auf ganz wenigen PC's warte auf den Patch, ich hoffe du hast dir das Spiel nicht gekauft
!

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 22:01 von Tilman_z

nee vom Freund ausgeliehen der hat Vista funktioniert bei dem GAR NET (also no net mal installation ihm fehlt aba auch das SP). Mein Problem ist auch dass ich KEINE AHNUNG habe ob mein pc des überhaupt packt geschweige denn von der Leistung meines PC's.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:20 von The-Zocker

Ok habs gefunden ich schätze es liegt an meinem Anzeigemodus: Ich habe nur 32 bit ich brauche aber 64... Aber ich würde liebend gern genau wissen was mein Fehlercode bedeutet damit ich es beheben kann (oder auch nicht).
Vielen Dank im Voraus

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 22:31 von The-Zocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also 1. der patch ist seit heute draußen...

hier ist deine lösung:
DD3D50D3D Error DirectX 9 Grafikkarte benötigt
deine grafikkarte hat irgendein problem nen mir doch bitte mal firma speicher usw. ich geb dir dann tipps

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 22:55 von KingCoBrA

KingCoBrA werden durch den patch viele probleme beseitigt denn es gibt ja viele

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 00:44 von gelöschter User

hmm also ich sag ma so wenn ich ganz ehrlich bin merk ich gar keine veränderung außer das mein pc nich mehr so heiß wird und meine kühler nich mehr so viel leisten müssen^^aber ich hatte auch keine probleme damit;-)

aber ich teste es morgen nochma genauer heute keine lust mehr^^

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 00:48 von KingCoBrA

bei mir ist das gleiche problem und bis jez was ich über meine speicherkarte weis ATI Raedon Xpress 1250

WAS MUSS ICH JEZ MACHEN SOLL ICH DAS SPIELE UMTAUSCHEN?

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 11:22 von jadenyuki1

also neee brauchste nich du brauchst ne neue grafikkarte...die ist zu alt um es zu spielen oder zu schlecht...und wenn du dir ne neue kaufst kauf dir ne nVidia

und achte drauf das sie mindestens 512mb grafikspeicher hat

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 14:41 von KingCoBrA

Also langsam... Ich brauche auch eine neue Grafikkarte nicht war? und ich hab direct x 9 gecheckt, das ist nicht das Problem... Ich hab eine zu schlechte Auflösung 32 bit. Also 1 nach dem anderen: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2,2 GHz Arbeitsspeicher: 1022MB RAM und ich hab drict x 9.0c Mein Chiptyp ist: ATI Radeon Graphics Processor (0x5E4F) Gesamtspeicher ca. 512 MB Mein Anzeigemodus ist: 1024 x 768 (32 bit) (60 Hz) genug Info? Danke für deine/eure Hilfe.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 16:27 von The-Zocker

Ich kann auch nicht spielen.

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 16:27 von Claudio777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)