Ich hab ne Frage zu Downloads (Sims 2)

Hi

Wenn ich Objekte oda Häuser downloade für Sims von irgentwelchen Seiten für Sims dann erscheinen sie mit der Endung .package wie Klammoten oder ählniches. Den text habe ich auf na seite gesehen:


Klamotten, Genetics, Make-Up, Eyeliner, Haare, etc. (eben alles Sachen, die man per Body Shop erstellt)
Diese Dateien haben die Endung .package
Ihr kopiert sie in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads ( bei mir heißt der Ordner \"Collections\" )

Objekte
Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelklickt ihr auf die Datei und es öffnet sich ein Installationsdialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Objekt installieren wollt.
Klickt ihr auf \"Installieren\" wird das Objekt in euer Spiel integriert und ihr findet es im Kaufmodus.

Häuser
Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
Habt ihr Sims 2 installiert, dann könnt ihr einfach doppelt draufklicken und ein Installationsdialog erscheint, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Haus installieren wollt. Bejaht ihr diesen, dann wird das Haus automatisch installiert und ist dann im Spiel.
Ihr findet das Haus im Nachbarschaftsbildschirm wenn ihr auf Grundstücke und Häuser F2 klickt. Das Haus ist dort abgelegt und ihr müsst euch nur noch einen passenden Platz in der Nachbarschaft dazu suchen.
Wollt ihr eines eurer Häuser sichern, dann klickt ihr in der Nachbarschaft auf das Haus und wählt \"Grundstück packen\" aus. Ihr werdet dann gefragt, ob ihr es auf TheSims2.com hochladen wollt oder in eine Datei packen wollt. Wählt ihr \"Grundstück in Datei packen\" aus, dann findet ihr eurer Haus im Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> PackagedLots.
Diese Datei hat dann wieder die Endung .Sims2Pack und ihr könnt sie auf einer anderen Sims 2 Installation wie oben erklärt installieren.

Fertige Sims
Diese Dateien haben die Endung .Sims2kin
Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelt draufklicken und es erscheint wieder ein Dialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr den Sim installieren wollt.
Bei erfolgreicher Installation ist der Sim dann im Spiel bei eurer Sim-Erstellung.
Um ihn auszuwählen geht ihr in der Nachbarschaft auf Familien -> Neue Familie erstellen.
Nun gelangt ihr zum Simserstellungs-Tool. Auf \"Einene Sim erstellen\" klicken.
Wenn ihr bei eurem Sim seit, dann gibt es in dem Fenster mit den 6 Schritten ganz oben einen Button mit der Beschriftung \"Vorhandenen Sims wählen\". Das klickt ihr an und findet dann dort euren gerade instalierten Sim. Auswählen und schon habt ihr ihn

Wer nett wende sich wer meldet.

LG 550i

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 18:31 von gelöschter User

4 Antworten

Falls du jetzt alle diese sachen die mit package enden meinst, kann ich dir nur eins sagen, diese sachen funktionieren nicht wie du bestimmt gemerkt hast egal in welchen ordner du sie packst, auf meinem Laptop hats mysteriöserweise funktioniert, kurz bevor er kaputt ging, auf meinem neuen pc gehts nicht mehr, was ich auch noch bemerkt habe ist dass diese downloads auch nur bei leuten funktionieren die sims2 nur als dekoration auf'm pc haben. Da kann man mal sauer werden wenn die nicht einen Properinstaller benutzen wie auf sims2.de >:(

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 21:45 von Qeen-Henry

hast du auch die meshes mit gedownloadet?
es klappt glaubs nur mit diesen meshes (verknüpfungen).
bei häusern und sims brauchst du sie nicht aber bei genetics und möbel usw. schon.
ich hoffe dir geholfen zu haben.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 15:54 von Ying8Yang8

Wie ich jetzt raus gefunden habe, was für mich z.B. gillt,oder bei neueren Computern, muss man die downloads gnadenlos alle in den ordner collections reintun, nur so hat es bei mir neuerding funktioniert

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 20:00 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Jo danke ich probiere es ma aus!

LG 550i

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)