zonen (FF 12)

Salute...

Ich bin gerade dabei mir den Danjuro vom "Larvaeater" zu besorgen und habe gerade die LGS gecleart, nun bin ich beim zonen, genau wie hier:
http://de.youtube.com/watch?v=7aFADEAk094&f...

Meine Frage lautet, ob es egal ist wenn man länger als 5 Minuten zont und wenn er erscheint und man trotzdem weiterzont, ob er dann immer bei den nächsten Wechseln erscheint?

Ich möchte nämlich nichts falsch machen...

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 22:18 von taxidriver

8 Antworten

Also, wenn er erscheint und du trotzdem zonest bleibt er da, er verschwindet nur wenn du 2 Zonen weitergehst.
Am besten machst dus so;
Du läufst in das Gebiet in dem der Ravrafresser ist und drückst dann einfach den linken Analogstick nach unten, lässt es so und schaltest auf Fernsehn um, jetzt wartest du da 5 Minuten (Analogstick die ganze Zeit nach unten) und schaltest wieder zum Spiel. Wenn er da is, angreifen, besiegen, 2 Zonen weg gehn und wieder kommen, dann zonen, solang bis du den Danjuro hast...Hat bei mir 3 Stunden gedauert.
Aber wenigstens hat Megakristh die kürzeste Ladezeit zwischen 2 Gebietn..

Hoff ich konnt helfen, und viel Glück...

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 09:38 von sim_12

simi, dich gibts auch noch, irgendwie wusste ich das du kommst...

Aber ich hab gestern über 1 Stunde lang nur gezont, alle 5 Minuten war ich unten und da waren nur Sensenmänner, aber kein Larvaeater...

Ich frage mich warum der nicht gekommen ist, ich habe alle Geister besiegt und war am Zonen, in diesem Video ist er immer gekommen...

Übrigens hat mich auch kein Sensenmann gesehen, wenn einer sichtbar war habe ich ihn wieder unsichtbar gemacht und habe dann weiter gezont, aber der kam einfach nicht, irgendwann nach 2 Stunden hatte ich dann keine Lust mehr und bin gegangen...

Was macht den das überhaupt einen Unterschied, ob man 1 Minute oder 5 Minuten zont, warum muss man das denn machen und wieso ist er nicht gekommen, wenn ich wenigsten wüsste, das er kommen würde, dann könnte ich mir eine weiter Reise in den Kern vorstellen...

Du hast dir doch den Danjuro auch geholt, sag mal ganz genau ob er jedes mal nach 5 Minuten zonen da war...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:26 von taxidriver

Jah, ich find in letzter Zeit nich so die Zeit hier zu antworten und wenn ich dann mal will sind alle Fragen schon beantwortet.

Die Wahrscheinlichkeit das er kommt wächst bei jedem betreten neu, ich weiß nich ob er nach ner bestimmten Zeitgar nich mehr kommt. Am besten gehst du jetzt mal 2 Gebiete von dem mit dem Ravrafresser weg und versuchst dann das Zonen nochmal. Hast du das Gebiet mit den Geistern auch 3x abgelaufen?
Is manchmal echt frustrierend, vorallem weil man nich ma abspeichern darf. Dafür sieht Danjuro aber noch einigermaßen gut aus. Wenn du Glück hast bekommst du auch mehrere Danjuros auf einmal, ich hatte 2 Stück...
Der kam immer unterschiedlich, mal nach 1 min, dann hat er sich 20 min lang nich blicken lassen aber iwann kam er immer...

Irgendwann kriegst dus schon hin..

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 16:12 von sim_12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke, ich habe das Gebiet mit den Geistern komplett entgegnert und über 5x von beiden Gebietsgrenzen abgelaufen...

Muss man eigentlich immer die Sensenmänner wieder unsichtbar machen, wenn welche sichtbar sind, oder kann man einfach 2 Gebiete weg gehen und dann erneut zonen?

Oder kann man nachdem man die Sensenmänner wieder sichtbar gemacht hat erneut zonen?

Ist es wichtig das die Sensenmänner immer unsichbar sind, wenn man zont?

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 17:12 von taxidriver

Ob die Sensenmänner unsichtbar sind oder nicht ist eigentlich egal...
Die macht man nur unsichtbar, damit man die nich aus versehen umbringt...

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 17:26 von sim_12

Danke, dann kann ich mir das sparen, die immer unsichtbar zu machen, wenn Larvaeater nicht da ist...

Wenn sich die Wahrscheinlichkeit seines Erscheinens bei jedem betreten der zone erhöht, dann müsste er doch zu 100% erscheinen, wenn man 10/20/30 Minuten nur zont oder?

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 18:49 von taxidriver

Bidde...

Eben da bin ich mir nich mehr sicher..Ich glaub das es ein bestimmtest Limit gibt, zu wie viel Prozent er erscheint, beim Ravrafresser schätz ich mal liegt das höchstens bei 50%...

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:50 von sim_12

Danke für deine aufopfernde Hilfe, die du mir geleistet hast, ich weiß das sehr zu schätzen, möge dir die Erde gnädig sein und mach dir mal wieder ein Userbild, ohne siehst du so blass aus...

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 20:33 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)