Hilfe ganz großes problem! (SmackDown 2009)

Ich habe draußen bei der PS3 die Highlights(160MB) gelöschen.
Hab das Spiel gestartet und aufeinmal war der ganze Speicher weg.(erstellte und freigeschaltene Superstars)
Draußen bei der PS3 in den Spieldienstprogramm ist der Spiecher(3370) noch da. Was hatt es da?
Echt Schei** !

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 22:21 von WWE-PFF

5 Antworten

ka
die highlight reel funktion ist fürn arsch. man kann die nicht löschen und manchmal auch nich überschreiben. und wenn man die denn überschreibt, erhöht sich der verbrauchte speicher.
wenn man sie löscht, löscht man den ganzen spielstand.
ich brauch die funktion nur, wenn ich ne coole aktion gemacht habe und sie mir noch EINMAL angucken will

mfg

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 22:47 von gelöschter User

was soll ich jetzt tun kann ich denn speicher stand noch zurück bekommen

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:56 von WWE-PFF

soweit ich weis nicht

zocke es doch einfach nochmal durch das geht sau schnell schaffste locker in 2 tagen

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 22:58 von gelöschter User

die ganzen selbst erstellten Superstars sind weg. Das tranier hat eine Woche getauer. Ich find das Schei*e

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 23:12 von WWE-PFF

vlt. hast du ein anderes Profil geladen oder deine PS3 hat en Schuss.
Was bitte definierst du mit dem Begriff "draußen" ?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 16:00 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)