Bin in Peru (Tomb Raider - Legend)

Also ich musste in den Raum mit den Wasser die Blauen dinger drücken damit das Wasser abläuft habe ich gemacht das mit den zwei Stauen auch aber ich musste wieder zurück mit den Raum mit den Blauen dingern und ich muss an so ein Seil hoch aber was soll ich da machen,immer wenn ich da runter springe sterbe ich.(---BITTE-HELFT-MIER---)Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 22:38 von SPONGEBOB-COOL

4 Antworten

du meinst, auf dem rückweg?
seil hoch, langsam laufen, eigentlich sollte sie sich festhalten, sobald man über die kante ist, aber das funktioniert auch nciht immer! deshalb trägt sie bei mir dann auch keine waffe inner hand udn hat volles leben^^

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 22:53 von ants

kannst du mier es bitte genauer erklären

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:54 von SPONGEBOB-COOL

Also du musst doch da Schwimmen eig. tauchen so da must du bei JEDEN BLAUEN DING IRGENT EINE TASTE ICH GLAUBE B TASTE DRÜCKEN DA MACHT DIE SO NE KOMICHE BEWEGUNG DAN ENDERT DISES DING DIE FARBE DAS MACHST DU BEI ALLEN ABER ACHTUNG BEI DEN LETZTEN DING MUSST DU ES MERMALS MACHEN DA GEHT DAS NICHT SO SCHNEEL

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:27 von gelöschter User

wenn man über eine kante läuft, hält sie sich ja eig imemr fest. bei mir and er stelle leider nicht. deshalb lass cihs ie das seil hoch, füll ihr leben auf und geh langsam, dann klappts immer am ebsten^^ wenn man unten noch lebt(manchmal lebt sie noch, wenn sie RUNTERGEFALLEN ist^^) dnan nach links, das steht ein soldar, denn so wie immer töten. wieter nach links, zum nächsten "raum" , da ist ein seil, hochhangeln, dann bist du fast durch^^ noch einen type töten, wenn du ganz oebn bist^^

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 22:29 von ants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)