Sterben oder nich sterben das is hier die Frage ^^ (Spyro - Dawn Of Dragon)

Aaalsooooo, ja, am Ende steht Ignitus beim Historiker und er fragt ihn, wie es um Spyro steht.
Der sagt, dass er in seinem Buch nichts finden kann über seine Zukunft ...
Und dann wird die Szene abgespielt, in der Spyro und Cynder im sonnendurchfluteten Tal von Avalar herumtollen ...
Sooo, is das jetzt von den Entwicklern ne gute Masche von wegen seine Zukunft ist nicht niedergeschrieben und es gibt noch Fortsetzung, weil sie den Planeten gerettet haben, oder sind sie vielleicht im Himmel?
Was meint ihr?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 23:01 von Jackyrockz

25 Antworten

The legnd of spyro war als trilogi geplant, das heißt der nächste teil wird nicht the legend of spyro heißen
und eig gibt es keinen grund mehr für ne fortzsetzung, alles böse ist weg, es gibt keinen mehr gegen den man kämpfen müsste

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:37 von Master_Ebi

âber wenn cynder wieder böse wird und die ganze scheise von vorn los geht^^

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 12:24 von Aiphaton

Villeicht eine Fortsetzung mit dem Sohn von den beiden. Das wäre mal echt toll !

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 12:40 von gelöschter User

Die Idee hatte ich auch schon ... Mit dem Sohn oder der Tochter, aber es stimmt eigentlich ...
Es gibt nix böses mehr, was man bekämpfen müsste ...
Aber es wäre doch von den Entwcklern ziemlich dämlich schließlich sind die next Gen Konsolen doch draußen und es gibt bei dem neuesten Teil so viele Dinge die schon erweitert wurden ...
Da steckt noch ne Menge Potenzial drin ...

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 12:59 von Jackyrockz

Ja entlich mal jemand der auch meiner Meinung ist.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 13:24 von gelöschter User

ja aber es wird keinen the legend of spyro mehr geben, es war als trilogi geplant
und zu dem dort oben das cynder wieder böse werden könnte,
wie denn es gibt doch nix mehr das sie verwandeln könnte

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 13:26 von Master_Ebi

Vielleicht überlegen die Entwickler ja ob noch ein Teil herauskommt, unter anderem Namen evtl. Nur ne vermutung bitte keine blöden Kommentare.

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

des könnte gut sein
wie wärs mit spyro cronicels

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 14:46 von Master_Ebi

Vielleicht kommt ja noch ne sonder Ausgabe raus,so ne art "Spyro Party ",wo man alle Charactere Spielen kann.Z,B Jäger.

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 13:50 von 95Weissmagierin95

Ich hätt ne Idee wie es doch Böses auf die Erde kommen kann
es könnte ein Meteorit auf die erde kanllen und in dem teil befindet sich irgein böser big boss außen als, da müssten die weider mal ran und nomal die welt retten
aber deine idee ist auch net schlecht
die könnten aus spyro ein beatem up machen

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 14:00 von Master_Ebi

denkt ihr wirklich die haben allet gekillt da gibts bestimmt noch irgendwelche psychos im land

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 15:13 von Gobiensis

Der erimit kam mir irgwie net ganz sauber in der birne vor
wem noch?

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 15:19 von Master_Ebi

Mir kam er auch sehr komisch vor, hatte einen hass auf cynder.

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 16:08 von gelöschter User

den konnte man auch nur schwer verstehn
meilfor und der erimit haben ne ganz schön undeutliche aussprache oder

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 16:11 von Master_Ebi

malfor hat bestimmt noch einen sohn oder so der noch fieser ist als er. Das wäre der anfang für einen neuen Teil.

Antwort #15, 17. Dezember 2008 um 17:38 von gelöschter User

meilfor kann keinen sohn haben
meilfor ist ein geist gewesen
hättest du mal in eternal night beser aufgepasst

Antwort #16, 17. Dezember 2008 um 18:20 von Master_Ebi

Kann aber sein.

Antwort #17, 17. Dezember 2008 um 18:47 von gelöschter User

Es kann ja wie z.B. bei Dragonball Z sein, dass später in der Zukunft ja ein oder mehrere Gegner auftauchen oder Spyro viel Erwachsener ist und irgendwie in eine andere Welt hinkommt.

Antwort #18, 20. Dezember 2008 um 00:29 von Wowan14

ich find meine idee auch gut und auch wahrscheilch des mit dem meteor

Antwort #19, 20. Dezember 2008 um 00:32 von Master_Ebi

hoffentlich gibts in denen nachten teilen auch cynder und ich hoffe dass sie wieder FLIEGEN können

Antwort #20, 20. Dezember 2008 um 16:11 von spyrosuperfan

Euch ist hoffentlich klar, was "dawn" bedeutet ... wenn nich schlagts nach ..
und außerdem sagt der historiker, dass ein neuses zeitalter angebrochen ist ...
deswegen muss ignitus die stelle ja auch annehmen ...
und zu der sache das die beiden wieder verfügbar sein werden und fliegen können ... klar! aber es wird noch ausgefeilter sein und die kombos hoffentlich etwas vielseitiger ...
und diese kamera ...
klar, es wird kein teil der reihe "the legend of spyro" mehr folgen, aber warum nennt man den letzten teil einer triologie anbeginn? wahrscheinlich wird da noch was kommen ... Aber jetzt ma n anderes thema ... wo wir so gut dabei sind ^^ :
WANN KOMMT DER FILM ENDLICH!?!

Antwort #21, 21. Dezember 2008 um 11:52 von Jackyrockz

dawn hab ich schon nachgeshlagen bevor ich das spiel hatt
morgengrauen heißts
und des mit dem film ist noch net raus wann der kommt, vieleicht schafft ders net mal bis zu uns in good old germany
wär aber echt schade

Antwort #22, 21. Dezember 2008 um 13:38 von Master_Ebi

Ich habe bei moviefans geschaut die sagen etl. 2010 kommt ein Film.

Antwort #23, 21. Dezember 2008 um 13:42 von gelöschter User

und da hab ichs schon sommer 2008 im inet gelesen
und es gibt schon ein kinoplakat

Antwort #24, 21. Dezember 2008 um 13:45 von Master_Ebi

he leute ich hab was raus gefunden:angeblich sollen spyro und cynder eine tochter bekommen:violet und dann sol es eine neue legende geben:" the legend of violet dawn of darkness" und einen neuen feind xeon oder so ähnlich ! wenn das jetz stimmt... DAS IST SOOO COOL ich!

Antwort #25, 21. Februar 2009 um 15:48 von Cynder124

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)