sapd hubschrauber (GTA San Andreas)

Ich hab mal im Internet gelesen das wen man in einem Polizei hubschrauber sitzt dieses such licht einschalten kann wie geht das (kanns nicht ausprobieren finde kein polizeihubschrauber ;-))

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 23:22 von CJ-HOMIE

11 Antworten

soweit ich weiß geht das nich is wien normaler hubschrauber finden kannst du ihn auf dem polizeirevier in los santos

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:24 von Hollo)9

Also war das ein Mod das ich im internet gesehen hab oder war das vieleicht die ab 18+ version ?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 23:28 von CJ-HOMIE

cj-homie hat gesprochen -.- zuerst labert er dass sein freund bigfoot auf der ps2 hat und jetzt meint er mal schneidet SOWAS aus der 16er raus. mein gott wie kann man sich für sowas nicht schämen? >.<


und das ist ein mod.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lol am besten macht hier auf der seite fett hervorgehoben das das hier ps2 is und nich pc

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 02:08 von Hollo)9

der schaltet sich von selber ein ,in der nacht ,wenn du in einem polizei hubschrauber sitzt(der suchscheinwerfer)

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 09:18 von elevator2

ja es schlatet sich automatisch um 6:00 ab aber in der nacht kannst du auf R3 es glaub ich betätigen auf jeden fall geht das

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 10:43 von Shooter7

den kann man leider nicht steuern

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 13:44 von elevator2

den kann man leider nicht steuern(leider)

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 13:44 von elevator2

Es gibt eine Mission mit Big Foot

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 15:12 von streamjetster13

nö gibts nicht

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 16:45 von elevator2

Doch bei Pc gibts Los Santos Police Department gibts den und denn kann man glaub ich mit Strg anschalten und steuern mit auf,ab,links,rechts (w,a,s,d) richtig links/rechts Pfeiltasten (links,rechts,vorne,hinten) und bitte :)

Antwort #11, 13. Februar 2013 um 19:38 von Maikilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)