Verlobungsring? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab mal vor einem Jahr einen Verlobungsring gefunden.Damals war ich noch sehr unerfahren in Nintendogs und hab einfach das verkauft was ich so hatte. Den Verlobungsring ebenfals! Jetzt frage ich ich ob ich den jemals wiedersehen werde. Ja oder nein? Bin total verzweifelt bidde helfen!

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 23:23 von animalfan

26 Antworten

Du kannst ihn mit viel glück wieder finden.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:53 von Wolfsdrache

Animalfan den wirst du wieder finden da glaub ich dran mach
dir keine Sorgen den findet man mehrmals im spiel ich hab in drei mal viel glueck ,uebrings suesses bild das ist ja mega knudlig
gruesse Jill

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 09:27 von gelöschter User

Danke dogsfreund du bist echt nett. Dein Bild find ich total niedlich!

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 11:14 von animalfan

danke du bist auch total nett ich fand dich schon immer toll
schon wo ich dich das erste mal gesehen hab uebrings nehn
mich ruhig jill das wuerde mich freuen
deine jill

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 12:32 von gelöschter User

find ich auch
und jill, was ich dir schon immer mal sagen wollte: Ich find deinen echten namen so geil^^
Wie gehts euch?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 13:49 von Tempi

danke Tempi du bist sooooooooooooo nett ,dein name iist auch total geil gruesse jill

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

klar.
mir gehts gar nicht gut, weißt du, meine katze muss eingeschläfert werden

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 14:32 von Tempi

ohh nein das tud mir leid ich fuehle ganz mit dir, wo ich klein
war hatten wir einen hovawart er musste eingeschlefert werden
deine jill

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

Thanks (danke)
deine caro

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 15:16 von Tempi

bitte, du bist sooo nett, ich chate echt sooo gern mit dir du
bist echt anders du verstehst mich
deine jill

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 18:18 von gelöschter User

Das tut mir wirklich leid mit deiner katze Tempi

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 18:55 von animalfan

mir auch ,ich fuehle mit Tempi ich weiss wie sich das anfuehlt
das ist echt traurig , ich hab damals tage lang geheult ,wo
mein hovavart shedy eingeschlefert wurde
gruesse eure jill

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 19:09 von gelöschter User

Echt danke, das ihr mich versteht

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 20:39 von Tempi

Tut mir Leid wegen deiner Katze, aber dir bleibt ja noch dein Shiba.

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 22:42 von Wolfsdrache

die suesse nizzy die ist sicher suess

Antwort #15, 15. Dezember 2008 um 13:30 von gelöschter User

danke dogsfreund, deine Hund bestimmt auch, nizzy mag ich natürlich gans doll, aber für meine bella wird es nie einen ersatz geben...

Antwort #16, 15. Dezember 2008 um 17:04 von Tempi

das verstehe ich mann kan gegenstaende ersetzen ,aber lebewesen
nicht ,meine sissy hat heute ihre welpen verloren das trifft
mich schon, ein bloeder boxer aus der nachbarschaft hat sie gebiesen sie hatte soo einen sschreck,sie war war von einem
komischen pudel schwanger, aber sehr traurig ,aber zum glueck
geht es sissy gut
eure jill

Antwort #17, 15. Dezember 2008 um 17:19 von gelöschter User

oh, das ist schon blöd...

Antwort #18, 15. Dezember 2008 um 17:30 von Tempi

ich finde es eher traurig irgendwie ist sissi auch traurig weil
sie kukt mich immer so an

Antwort #19, 15. Dezember 2008 um 17:32 von gelöschter User

Schon... aber das ist immernoch besser, als wären sie geboren und dann gestorben, das wär doch ziemlich schrecklich, wenn solche süßen welpen plötzlich...

Antwort #20, 15. Dezember 2008 um 17:35 von Tempi

ja stimmt ,tud mir leid wegen dialekt fehler ich komme aus der schweiz aber du solltest mich hoeren sprechen

Antwort #21, 15. Dezember 2008 um 17:38 von gelöschter User

ng... schweiz... da versteh ich kein Wort (nix gegen schweiz)

Antwort #22, 15. Dezember 2008 um 17:41 von Tempi

ok verstehe ich aber ich bin mir sicher nach ein paar stunden
wuerdest du mich verstehn

Antwort #23, 15. Dezember 2008 um 17:44 von gelöschter User

täusch dich mal nicht, ich hab verwandte in der schweiz, und wenn die was sagen... ug...

Antwort #24, 15. Dezember 2008 um 17:48 von Tempi

cool wie heissen sie den vieleicht nur vieleicht kenne ich sie

Antwort #25, 15. Dezember 2008 um 17:50 von gelöschter User

wenn ihr fagen zu nintendogs habt besucht diesen link

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...

Antwort #26, 30. Dezember 2008 um 16:29 von Tierdream

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)