14 Treffer Combo 1min.Nachdenkzeit (Prince of Persia)

Die 14 Treffer Combo bekomme ich einfach nicht hin.Endweder die gegner blocken mitten drin oder die fallen einfach so aus dem ´Ring´.Was mache ich nur falsch.Bin ich zu langsam oder zu schnell mit der Tasten eingabe.Und die Nachdenkzeit ist mir auch ein wenig schleierhaft.Weiß nicht was damit gemeint ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal besten Dank im voraus. MFG

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 23:55 von Wescker

2 Antworten

am besten du versuchst es beim Alchemist, es dauert zwar ein wenig aber so hab ich es gemacht.
Ach und noch einen kleinen TIPP! drück einfach nach jeder taste pause so kannst du in ruhe nachsehen was für ein nächster knopf kommt :)

V,V,V,D,V,D,X,D,V,D,K,X,D,V

V = Viereck
X = X
K = Kreis
D = Dreieck

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 02:14 von DjGandalfxhtidx

ach ja ganz vergessen.
Die 1min. nachdenkzeit!
ganz am ende wo du gegen Ahriman kämfst, danach hast du ja mal wieder Elika in den armen, bleib einfach mal ne minute stehen und die trophäe gehört dir...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 02:18 von DjGandalfxhtidx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)