5. Fall 1. Kreuzverhör von Maya (Ace Attorney - Tribulations)

soo brauche mal wieder eure hilfe :P

1.Ich ging auf dem Weg zu einem Vorbereitungsraum durch den Garten, als es passiert ist.

2.Plötzlich bekam ich einen Schlag auf den Kopf...

3.Ich bin gestolpert...und bei der Steinlaterne gelandet.

4.Ich denke,ich habe "Helfen Sie mir" gerufen!

5.Im Licht der Steinlaterne sah ich einen Mann hinter meinem Angreifer stehen.

6.Und dann ist etwas Warmes auf mich gespritzt...

7.Dann habe ich...das Bewusstsein verloren.

welcher beweis ist es denn?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 23:58 von muliguli

7 Antworten

Du musst beim 5ten Satz die Steinlaterne zeigen.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 10:20 von Susi1293

ok ich habe das ganze jetzt zwaar gemacht aber komme schon wieder nicht weiter...ich habe auch bei den anderen geguckt mit dem zweiten kreuzverhör von maya...aber bei mir fehlt irgendwie der 3. satz!?weißt du vielleicht wieso?naja ich schreib dir das mal hier auf...

1.Als ich wieder zu mir kam,lag ich auf dem Boden des Trainingsraums.

2.Als ich in den Garten zurückkam, war dort alles völlig verändert...

3.Die Behälter für die Wachfeuer waren angezündet...Und die Leiche war verschwunden.

4.Und der ganze Schnee um die Steinlaterne herum war auch säuberlich geräumt worden.

5. Da die Person die ganze Arbeit alleine gemacht hatte,dachte ich,es wäre ein Mann...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 21:25 von muliguli

mein spiel ist ja auch heruntergeladen...denkst du beim übersetzen haben die das vergessen?=(

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 15:17 von muliguli

Nein!
Du musst einfach nur einmal den vierten und dritten Satz und danach den zweiten Satz angreifen.
Dann kriegst du den neuen Satz.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 20:55 von Susi1293

asoo:P dankeee^^!
ich dachte schon ich kann aufhören zu spielen xD

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 14:58 von muliguli

/cp_33335_0/
Von mir. ^^

Falls irgendjemand mal wieder eine Frage zu den Blockaden haben sollte, kann es hier nachlesen.

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 16:56 von Susi1293

ooh danke^^

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 19:56 von muliguli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)