Frage zum cheat "rndbase" (Space Rangers 2 - Dominators)

Es steht ja dort da das es auf irgendeinem Planeten ausgeführt werden kann aber nun zur frage:

Was soll da passierren?

Habs auf einen leeren planeten und einen bewohnten planeten eingetippt,gehen tut er auch aber ich merke keine unterschiede kann mir den cheat bitte mal wre erklären?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 01:22 von anspeed

2 Antworten

mit dem cheat erstellst du in der galaxie, in der du dich dann momentan befindest eine militärbasis, oder einen piratenstützpunkt, oder eine forschungsbasis, oder ein finanzzentrum oder ein handlszentrum. aber wie gsagt, muss auf einem planeten eingegeben werden, damit's funktioniert.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Space Rangers 2 - Dominators schon gesehen?
achso jetzt verstehe ich

danke Pups91

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:37 von anspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Rangers 2 - Dominators

Letzte Fragen zu Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators

Space Rangers 2 - Dominators
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Rangers 2 - Dominators (Übersicht)
* gesponsorter Link