deku baum (Zelda Ocarina of Time)

wenn ich nun den ersten tempel geschaft habe also beim deku baum drinne kann ich dann nochmal darein oder irgendwann mal wieder rein

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 08:01 von Dragenball

9 Antworten

du kannst als kleiner link imma wda in den deku baum reingehn

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:08 von mrsve

du kannst wann du willst als kleiner
als großer weiß ich jetz nich
denke aber da is der verschwunden

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 12:35 von soso-Smiter

eben nicht

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:59 von Dragenball

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Als Kind kannst du immer rein. Aber als erwachsener ist der Mund zu. Stadessen steht sein "Sohn" dort den du anquatschen kannst.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 19:53 von gelöschter User

aber als ich den tempel beim dekubaum geschaft habe schließte er sich
deshalb

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 21:49 von Dragenball

der mund is wieder zugegangen?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 09:50 von mrsve

ja das stimmt!
der macht wieder zu!

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 16:15 von rastalink

da muss iwas falsch sein
als kleiner kann man imma da rein nur als großer nich

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 20:19 von mrsve

Ich glaube wenn du sieben Jahre älter geworden bist und dich dann wieder in der ZZ klein machst ist der Mund von ihm offen. Auf jeden Fall bekommst du schon noch Gelegenheit die Skultullas zu hohlen

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 10:40 von Quetxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)