Odin muss ich töten aber schaffs nicht (FF 3)

Also: ich muss gegen ihn in den katakomben vom schloss kämpfen aber ich schaffe ihn nicht ich bin lvl 35 mit allen und habe schwarzmagier (90) dragoon (40) ritter (50) und einen weissmagier (85)

meine frage: welches lvl sollte ich sein und sind die berufe richtig gewählt

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 08:18 von pascalb

6 Antworten

Ich schaff es auch nicht Odin zu besiege aber ich glaube das man den nicht besiegen muss ich glaub dann bekommt mann den nur als beschwörung

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 21:00 von robbie94

schade ich hätte gehofft es hätte ihn schon mal jemand besiegt und mir sagen können wir es gut zu schlagen ist aber dem ist leider nicht so *heul*

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 21:56 von pascalb

Ich habe es jetzt geschaft mit drei Dunkelrittern und ein heiler.Dunkelritter haben immer orpferung gemacht der Weißmagier sein besten Heilzauber ich glaube odin hat um die 4000 leben hoffe konnte jetzt weiter helfen. Ps: Auf erfolg gibs keine garantie ich habs geschaft ich war so um level 38-42.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 20:54 von robbie94

falls meine 2 antwort dir auch nicht weiter hilft kannst du versuchen die dunkelrittter mit dragooner zu tauschen und mit den immer springen der weißmagier heilt wie forher und durch sprung werden die eine runde lang nicht getrofen und verursachen noch schaden aber wähend des sprunges können die auch nicht geheilt werden.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 09:41 von robbie94

schuldige der hat nicht 4000 leben um die38000 leben zumindestens hatte der so viele bei mir ich habe nämlich mitgerechnet und nochmals entschuldigung wegen der felinformation.

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 09:45 von robbie94

ja ok vielen dank
ich hatte schon vorher schon umgestellt und habe jetzt schwarzmagier (99) dragoon (53) dunkelritter (14) und einen weissmagier (94)
ich mache extrem viel schaden mit schwarz und mache mit dragoon sprung und mit dunkelritter mach ich ofperung und natürlich mit weiss heilen
ich habe so um die 34591 schon getötet aber bin dan gerade gestorben weil odin die blöde attacke macht und alle waren tot (habe selbst mitgezählt und mitgerechnet)
Ps: sie sind schon lvl 39 und mache sie noch bis 41 oder 42

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 16:46 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link