Beste Waffe (CoD 5 - World at War)

Welche Waffe findet ihr am besten und mit welchen Perks zockt ihr?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 09:45 von gelöschter User

9 Antworten

Bodenkrieg-Set:
MP40 (Doppelmagazin)
Magnum /Splittergr./Signalleuchte
-2xRucksackladung
-Juggernaut
-Eliminator
-Artillerietraining

oder:
PTRS-41 (Sniper)
Magnum/Splittergr./Tabun-Gas
-Mine
-Spezialfeuerkraft
-Ruhige Hand
-Koaxial-Mg

für S&Z hab i
MP40(schalldampf)
Magnum/splittergr./tabun-gas
-sprengkomando
-Spezialfeuerkraft
-2. chance
- (-)

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 13:06 von hubinho

FLAMMENFERFFER ist die beste waffe jemand hate diese waffe in online modus .ich habe ihn getödet und sie mihr genommen und habe 17 menchen getödet ohne 1mal zu sterben.CRAZZ nicht wahr und jetzt bin ich auf lv.65 und gewinne immer mit dieser waffe

FLAMMENFERFFER ist die BESTE WAFFE IN(CoD WaW).!

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 13:08 von Enza

nur zur info den flammenwerfer kannst net aufnehmen weils ein perk is

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 15:39 von stk_nameless

warum konnte ich es dan aufheben erklär mir das !

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 16:16 von Enza

Doch das stimmt, obwohl es ein Perk is kann man ihn aufheben, ist mir auch schon mal passiert, Enza lügt nich!

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 16:20 von gelöschter User

Is nix anderes wie ein Raketenwerfer, is auch ein Perk und man kann ihn aufnehmen. Waffe bleibt Waffe.

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 10:27 von Froppa

stg44 PTRS-41 magnum
s-minen

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 14:14 von Call--of-Duty-Freak

du kannst kein flammenwerfer und keine bazooka aufnehmen

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 19:37 von stk_nameless

nameless hat recht habs ausprobiert mit kumpel
ich sagte ihm nimm flammenwerfer hab ihn eingeladen privates spiel hab ihn getötes bin auf ihn gegangen aber ich konnte den flammenwerfer nicht aufnehmen

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 22:17 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)