Todes ring (Bioshock)

Ich weiß das passt hier net rein abba ich weiß net wo ich sonst fragen soll
Also ich hab mein game(prince of Persia) reingetan und nach so 15 minuten hat das gehangen und der rote ring ist zum ersten mal auf meiner konsole aufgetaucht abba das hat nicht geblinkt sondern warr da nur so drauf.Ich tuh die cd raus mach die konsole aus und wieder an abba dann wa da kein roter kreiss mehr.
Abba jetzt wenn ich meine spiele reinlege hängt der sich so nach 10 min auf ist das der Death ring?
oder ist das eine system srörung

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 09:50 von gelöschter User

2 Antworten

hab ich auch gehabt und 3wochen später war der ring of death und musste meine xbox einschicken des hat 6wochen gedauert aber im normalfall dauert es 2-3 wochen

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:17 von featjoe1994

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
nein , es gibt auch einen einfacheren weg , falls du dasselbe problem hast wie ich :

du musst die xbox wenn das bild einfriert einfach schnell erhitzen (lustiges wortspiel..) , also irgendein handtuch drüberlegen oder sowas , nach ca. 8 minuten machst du sie dann aus , nimmst das handtuch weg , machst sie an ; dann sollte das bild erst nach 3 stunden spielzeit einfrieren (trotzdem lieber ab und zu mal speichern)
so ging das problem zumindest bei mir und ein paar anderen weg.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:02 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)