Bombe (Unsolved Crimes - New York)

Hilfe,ich fliege immer in die Luft,wenn ich die Bombe entschärfen will.Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Superzicke

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 09:53 von Superzicke

5 Antworten

hallo!

Ich hänge auch grad an der Stelle fest. Hast du schon herausgefunden, was das ''östliche Fass'' (das erste was man machen muss) ist? ich explodiere schon immer dort, vielleicht hast du es ja schon^^ Wäre cool, wenn jemand der das schon durch hat, die Anleitung ''übersetzt''.

LG Schnocki

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:48 von schnocki

ok ich bin jetzt schon bei 7. aber wenn ich versuchen will bei 8 jeglichen zufluss grünen wassers durchfließt explodiert es...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 13:44 von schnocki

Wenn du mir helfen kannst bitte,bitte,bitte.Ich weiss nicht was das östliche Fass sein soll.Bin für jaden Tipp dankbar!
Gruss Superzicke

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 14:28 von Superzicke

ok - ich bin durch:

****Übersetzung**** (hoffe man versteht das^^)

1. Ganz unten rechts den kleinen grünen Draht durchschneiden
2. Große Schraube nach rechts drehen (die Schraube an der Stelle wo die Eisentür ist) bis alle Lämpchen leuchten.
3. Die oberste Lampe mit der Zange durchtrennen
4. Den ganz linken (äußeren) grünen DRaht durchtrennen
5. Die Sicherung unten kaputt machen
6. Die Kontakte (Rohre) da durchtrennen, wo Türen makiert sind (auf Kanalisationskarte gucken)
7. Mit Kupferdraht (aus dem Kasten) unten das Golddingens mit dem östlichen Golddingens verbinden
8. Alle grünen Drähte durchschneiden
9. westliches Golddingens mit oberen Golddinges verbinden
10. Die große Schraube ganz unten soweit nach links drehen, bis es nicht mehr geht.
11. Den großen schwarzen Draht durchschneiden und sehen was passiert =)

hoffe das hilft, falls du es noch nicht geschafft hast =)

LG Schnocki

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 15:41 von schnocki

Hilfe komme bei den kontakten nicht weiter wie macht man die kaputt? lg

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 12:06 von Wendy908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unsolved Crimes - Tatort New York City

Unsolved Crimes - New York

Unsolved Crimes - Tatort New York City spieletipps meint: Spannendes Abenteuer, das sich sehr gut am berühmten Vorbild orientiert und sich quasi wie eine Folge der Serie spielt.
74
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unsolved Crimes - New York (Übersicht)