Letzter Münzentausch (Kirby Power Paintbrush)

Wie kann man das letzte im Münztausch freischalten und bezahlen?
Bin neugierig was es ist.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 09:57 von game-one

15 Antworten

Du musst einfach viele Münzen im Hauptspiel einsammeln und das Rainbow Rennen auch gut machen. Du musst nicht alle Münzen sammeln! Und, eins sage ich dir: Ich selbst hatte vermutet, es ist ein Malia-Ball. Wäre ja äußerst lustig, nach Meta Knight Ball und den anderen. Aber es ist kein Ball, aber trotzdem etwas spaßiges. Und zwar aus dem Spiel: Kirby Nightmare in Dreamland.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 13:21 von Schattenkiller5

Das hab ich auch durchgespielt

Ich kann das letzte aber nicht bezahlen hab es noch nicht freigeschaltet

Haupt spiel fehlen noch 2 Münzen :(

Auf Zeitdurchspielen?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:07 von game-one

Das ist seltsam. Hast du denn alle anderen Sachen beim Münztausch gekauft? Hast du die komplette Story durch? Ach so, ich glaube ich weiß warum... Ich glaube du musst mit den anderen Bällen Malia besiegen. Ich bin mir nicht sicher, hab es schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:32 von Schattenkiller5

Bor 200 Münzen muss man gefunden haben und dann 50 Bezahlen
coole musik

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 14:41 von game-one

Hast du es jetzt freigeschaltet und bezahlt?

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 19:36 von Schattenkiller5

ja musste allerdings einen neuen Spielstand anlegen und sparen

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 21:07 von game-one

Und, wie findest du es? Echt lustig, meine Lieblings "Alte Schule" Musik ist bei Geister-Grund und fiese Finsternis.

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 17:25 von Schattenkiller5

Ich mag alle Songs Allerdings eine Geniale Idea
das geilste an dem Alten Spiel ist das du Meta-knight spielen Kannst(auch)

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 19:58 von game-one

Ja, das war voll cool. "Meta Knightmare" hieß der Spielmodus. Schade, dass es das nur ein einziges Mal gab...

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 21:15 von Schattenkiller5

nein bei Kirbys airide und SSBB kann man ihn auch spielen

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 13:06 von game-one

Was ist denn SSBB? Irgendetwas mit Super Smash Brothers?

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 20:05 von Schattenkiller5

Ja Super Smash bros. brawl

Hab ihn Level 3-1 Bereich 2
Zwischen 2 Kanonen

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 06:15 von game-one

Alles klar!

Antwort #13, 19. Dezember 2008 um 19:44 von Schattenkiller5

Wie hast du das letzte freigeschaltet? ich bin auch an der stelle und weiß nicht wie ich das machen soll

und ich hab gesehehen das im 5 level im eistrackt , beim geheimweg von der münze, ist ein großer grüner schalter den brauch man ja um an noch mehr münzen zu kommen aba wie komm ich zum grünen schalter ?

Antwort #14, 15. Januar 2009 um 15:44 von kirby15

grüne? welcher war das nochmal... wo war der nochmal

Spiel ein Neues Level und sammel münzen ohne zu bezahlen

Antwort #15, 02. März 2009 um 18:12 von game-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Power Paintbrush

Letzte Fragen zu Kirby Power Paintbrush

Kirby Power Paintbrush

Kirby Power Paintbrush spieletipps meint: Nintendos Kugel-Charakter rollt automatisch, der Spieler zeichnet Level-Elemente, damit der rosa Allesfresser die Levels heil übersteht. Spaßig!
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Power Paintbrush (Übersicht)