Wann kann ich eine Hexe werden? (Sims 2 Apartment Leben)

Hallihallo!

Ich habe eine Hexe und einen Hexer und die Haben ein Baby bekommen!
Ab welchem Alter kann ich eine Hexe werden`?Kann ich nur eine Hexe sein wenn ich Erwachsen bin ? oder geht es auch früher?

Danke für die Anteort tweety 3

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 10:15 von tweety3

1 Antwort

also als mein hexen paar ein kind erwartete habe ich gehofft, dass das kind direkt magische fähigkeiten hat. wär auch ziemlich cool gewesen, aber ist halt nicht so. nur erwachsene und teenager können verwandelt werden. in Die Sims mit dem erweiterungspack Hokus Pokus konnten auch kinder magie anwenden.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 22:19 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

PS4-Sale: Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

Gute Nachrichten für alle, die für gute Games nicht viel ausgeben möchten: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* Werbung