Hilfe bei Schneemann bauen (AC Wild World)

Hy Leute, möchte gerne einen SChneemann bauen, aber ich weiß nicht wie. Habe schon 2 Kugeln gerollt, weiß aber nicht wie ich sie aufeinander bekomme.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

GLG spielefanw

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 10:18 von spielefanw

9 Antworten

die müssen nebeneinander stehen und dann musst du neben einer kugelstehen und sie rollen (auf die andere kugel)

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 10:20 von gelöschter User

danke für das schnelle antworten ^-^
das versuche ich schon, aber es fnktioniert nicht.

GLG spielefanw

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:24 von spielefanw

stehen die kugel nebeneinander?
dann stehl dich an eine kugel (an der seite) und laufe gegen die kugel

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
geht leider noch immer nicht. T_T
Naja macht nix. ... Wie kommst du denn mit deinen AR zurecht?

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 10:29 von spielefanw

was ist ar

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 10:31 von gelöschter User

hat schon funktioniert *vor freude strahle*
nur jetzt meckert schneemil, das er doof aussieht, ich weiß, ich sollte nicht lachen, aber ich finde das echt witzig. XD
Danke fürs schreiben. Du hast mir sehr geholfen. :*

GLG spielefanw

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 10:32 von spielefanw

AR DS = Action Replay DS
du hast in einer Frage geschrieben, das du dich damit nicht auskennst, oder? Kannst du die Cheats nicht übersetzten, oder was für probleme hast du damit?

GLG spielefanw

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 10:34 von spielefanw

ich kapier das ganze nicht XD

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 10:40 von gelöschter User

hab dir bei deiner Frage etwas geschrieben, vielleicht hhilft dir das. Viel Spaß! GLG spielefanw

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 10:42 von spielefanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)