Omnium (Halo 3)

Giftiges Hallo,ich hab n Problem:Hat jemand von euch schon das Omnium im Level Die Allianz gekriegt?
Falls jemand nicht weiß was ich meine,hier eine kurze Wegbeschreibung und wie es aussieht und was es kann:

Nachdem du den 3.Turm aktiviert hast must du dir ein Ghost schnappen und den Weg zum Secret Marine nehmen,ist nicht schlimm wenn er nicht da ist.Jetzt müsst ihr samt dem Ghost in diese merkwürdige Nebenwelt wo alles so oft erscheint (z.B.deine Schüsse oder deine Waffe) reinfahren.Irgendwann müsste euer Bildschirm stocken.1.Problem:Es könnte passieren das ihr "eingespert" seid,sry ihr müsst´s nochmal probieren.Ihr müsst MIT dem Chost in die "andere Karte" kommen.Jetzt müsst ihr nach links fahren zum 2.Turm,an der Wand entlang "gleiten"bis zu disem Lichtstrahl der aus dem Nichts kommt.Da hoch gehen auf der unsichtbaren Treppe da müsste ein toter Spartan sein und daneben liegt das Omnium.
Aufpassen ihr könntet vom Strahl des Turmes getroffen werden.
RÜCKWEG:Es müsste wieder so ein stocken kommen und ihr seid wieder im Bereich des Secret Marines.

Das Omnuim sieht aus wie ein Energieaubsauger bloß das Licht ist schwarz und nicht blau.

Wenn man es wirft kommen sone Art Blitze die die Gegner hochheben lässt und tötet. . . . . . .achja und es rollt euch hinterher euch hebt es aber nicht hoch man könnte also sagen die ultimative Waffe.Ich weiß das es existiert den ich habe es im Kinomodus eines Kumpels gesehen.

Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 10:31 von gelöschter User

10 Antworten

wie kommst du überhaupt zum secret marine?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:19 von WilliamD07

Nie, davon gehört, das stimmt nicht -.-

mfg

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 18:30 von spartan057

also des mit dem secret marine stimmt das hab ich schon gesehen aber von diesem gegenstand hab ich noch nichts gehört

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:56 von Metroid-Killer

was ist das fürn gequirlter bullshit

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 21:56 von Dathoba

alos der Soldat is wo er sein soll also kann dieses ding auch da sein, ich bin schon zu der anderen Karte gekommen.


PS. wres net probiert is halt an Sekel der würd schon net irgendwas reinschreiben was net stimmt.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 21:59 von gelöschter User

ich werds probieren und gebe rückmeldung aber für mich hört sich das schon an den haaren herbei gezogen an blitz der gegner hochhebt und sie tötet und ein ding was hinter einem herkommt.
ich spiele schon seit halo 1 und habe bei halo 2 alles selbst herausgefunden was man herausfinden konnte bei halo 3 gibts da leider nicht so viel da auch überall absperrungen sind wo man nicht hoch kann.

naja ich schreibe bald zurück
bis dann

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 22:27 von Dathoba

hat dein freund live? wenn ja könnte er es ja einfach auf bungie.net hochladen und wir könnten uns alle es anscheuen.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 17:23 von gelöschter User

Ne,der wohnt in inem dorf wo kein dsl is und er will mit live warten bis er dsl hat.

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 17:49 von gelöschter User

da bleibt ihm wohl auch nichts anderes übrig als zu warten
der kanns ja trotzdem mal in youtube stellen sag dem das mal

lg

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 19:49 von Dathoba

Habs probiert und naja es war net da ^^ mein kumpel hats auch noch mal durchgescheckt mit nem hex codierung und der sagt da ist auch nichts soryy

Schwein was here ^^

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 21:44 von SchweinBueffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)