Sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

Wo sind die Münzen in:
W7-die dritte im Geisterhaus
Im schloss die 2te und 3te(auch in welt 7)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:02 von gelöschter User

23 Antworten

Hi,
Also:
In W7-3.Münze-im Geisterhaus =
Du musst mit Mini in das Level gehen und dann aktivierst du den orangenen Schalter, der sich unter dem ersten Block von den vieren am Anfang befindet und gehst durch die Tür ganz unten rechts.Dann musst du den versteckten Block wo die Hände draufzeigen finden und den orangenen Schalter aktivieren.Dann gehst du nach rechts zu dem Aufzug und gehst dann nach oben durch die Tür.Dann den blauen Schalter aktivieren und nach links rennen.Da musst du dann den nächsten Weg nach oben nehmen und einen Wandsprunge von links nach rechts machen da ist dann oben eine Tür.Durch diese Tür kommst du zu der Münze.

W7-2.Münze-im Schloss=
Wenn du mit dem 1.grünen Teil gefahren bist musst du aufs das 2.grüne Teil und auf dem Weg kommt die Münze unten an einem dieser Kettenteile.Wenn du dann kurz am Ende vor dem Tor bist musst du auf dem grünen Teil bleiben so weit rechts wie möglich und dann wenn der letzte Stein davon abstürzt im letzten Moment nach rechts springen und du hast die letzte Münze.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:11 von Cooly93

oh sry ich muss mich verbessern bei der 3. Münze im Geisterhaus...Ich hab dir den Weg beschrieben, wie du zu einem anderen Ziel kommst als das Normale.Also ab da wo du den blauen Schalter aktiviert hast musst du nach rechts rennen und nich nach links und das so schnell wie möglich und dann irgendwann gehts rechts so nach oben und da musst du dann nach ganz rechts rennen und da is die Münze dann...
sry nochmal

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 12:36 von Cooly93

mach nix! ^^
Danke!

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Bist du denn weitergekommen? :)

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 14:15 von Cooly93

bin gerade am spielen... Die im geisterhaus hab ich schon

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

Also sag wenn du die Münzen alle hast oder frag falls du irgendwo noch Probleme hast :]

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 19:27 von Cooly93

ja,erklär mir bidde mal nochmal genau die letzte Münze im schloss

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:39 von gelöschter User

die kommt auf dem weg ganz am ende...bevor die Tür kommt...dann sind da ja diese grünen blöcke womit du "transportiert" wirst und am ende fallen die nach unten weg und da musst du dann so weit wie möglich rechts stehenbleiben bis der letzte block runterfällt und dann nach rechts abspringen und du hast ihn...viel Glück :)

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 19:44 von Cooly93

Ich hoff ich nerv dich nicht,aber...
ich komm an die letzte Münze nicht ran!Ich fall imer mit dem grünen Ding runter! :(

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

hi...du bekommst die letzte münze im schloss nur mit einem mini-mario und denn wie oben beschrieben, warten bis du auf dem letzten block stehst und denn, wenn du schon fast unter der münze bist hochspringen.
habe es selber aber auch noch nicht geschafft ;)))
lg

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 21:20 von marge_167

ich habe auch eine frage, vielleicht kannst du mir helfen---wo ist die dritte münze in der welt 7-3? finde sie einfach nicht. danke im vorraus und liebe grüße :)

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 21:49 von marge_167

ich will ja nicht nerven :DDD...aber ich schaffe es auch nicht mit dem mini-pilz---> habe gerade diewsen artikel gefunden: Also ich schreib jetzt mal das was in meinem LÖsungsbuch steht: Wenn dir ein Koopa-Panzer zur verfügung steht, musst du von der bröckelnden Plattform aus mit einem langen Sprung die Sternmünze erreichen, sobald die PLattform tief genug ist! Viel Spaß beim spielen...habe es aber selbst noch nicht probiert...wahrscheinlich hast du es mittlerweile sogar schon geschafft und ich schicke diese tipps umsonst, hehe

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 23:23 von marge_167

nee,ich hab´s auch nocht nicht geschafft... :(
Habt´s auch mit minipilz versuchst schaff es aber nicht...

Antwort #13, 19. Dezember 2008 um 12:02 von gelöschter User

also ich habs locker geschafft... vllt hab ich zu gute Reflexe ;) Spaß... Nee wirklich es geht auch ohne Mini-Mario also ich hab keine Ahnung wieso es bei euch nich funzt :D

Antwort #14, 19. Dezember 2008 um 15:27 von Cooly93

ich habe es mit einem ganz normal großen mario geschafft-man muss nur zur richtigen zeit abspringen...habe jetzt auch alles geschafft und alle münzen-juhu ;)))
liebe grüße

Antwort #15, 19. Dezember 2008 um 23:13 von marge_167

Ich verzweifle noch!
Ich schaff´s nicht! :(
Wenn ich da runter fall,wo muss ich dann hinspringen dass ich wieder nach oben komm?

Antwort #16, 20. Dezember 2008 um 11:33 von gelöschter User

du darfst einfach nicht zu spät abspringen und nicht zu früh...das kann aber doch nich so schwer sein :P

Antwort #17, 20. Dezember 2008 um 13:45 von Cooly93

du mußt dich auf den letzten block der schlange stellen(der zuletzt runterfällt) und denn, sobald er fällt und du die münze hast springst du hoch, dahin wo die tür ist...habe unbedingt einen supermario in reserve...als ich die münze denn das erste mal hatte(ich war so happy) bin ich beim endgegner gescheitert...das kann dir mit nem megamario nicht passieren.
ich habe es bestimmt 25mal probieren müssen und dem entsprechend leben verloren. LG

Antwort #18, 20. Dezember 2008 um 19:06 von marge_167

BITTE STREICHE WAS ICH DA OBEN GESCHRIEBEN HABE!...habe es gerade nochmal probiert, und schon wieder 10 leben gelassen ;)
aber jetzt kann ich es! ALSO: du mußt dich auf den ERSTEN block der schlange stellen und warten bis der letzte runterfällt und denn mußt du hochspringen auf die plattform wo die tür ist, wenn du die münze hast. du schaffst es schon irgendwann...hoffe du hast genug leben :DDD
glg

Antwort #19, 20. Dezember 2008 um 19:45 von marge_167

Leben hab ich bestimmt genug,weil ich kann ja diese grünen Pilzhäuser immer wieder spielen weil ich schon zwei Sterne vor meiner Datei hab,und denn letzten bekomm ich auch wenn ich alle Münzen hab...
Auf jeden fall vielen dank für deine "anleitung".
Jetzt hab´s sogar ich kapiert! :D
Muss es jetzt gleich ausprobieren...

Antwort #20, 21. Dezember 2008 um 18:28 von gelöschter User

und...hast du es geschafft?
glg

Antwort #21, 21. Dezember 2008 um 18:59 von marge_167

JA,ich hab´s geschafft!
Dank deiner Anleitung... ^^
Also vielen Dank an euch beide!

Antwort #22, 23. Dezember 2008 um 10:31 von gelöschter User

:) gerne wieder

Antwort #23, 23. Dezember 2008 um 12:30 von marge_167

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)