beim Wasserfall (Tomb Raider - Legend)

Beim Wasserfal komm ich net weider.Da bricht immer wieder so a stück stein weg, und da komm ich net drüber.Und dannach wie gehts da weider die liane oder der andere Stein? brauche hillfe!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:21 von fenue

5 Antworten

In welchen level bist du, ich habs schon lange nicht mehr gespielt aber wenn ich mal weiß wo du meinst kann ich dir vielleicht weiter helfen

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 11:43 von Yuna-Kairi

fast ganz am anfang!aber hat sich eh erledigt

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 15:09 von fenue

Ah ok dan ist gut haupsache du hast es geschafft

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 17:13 von Yuna-Kairi

no net ganz!

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:22 von fenue

Warum wo kommst du nciht weiter

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:47 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link