Brauche dringend Hilfe! (Spectrobes)

Ich bin jetzt auf Nessa (Zone3) und komme nicht wieter ich habe keine Ahnung was ich machen muss helft mir bitte. Und ich hab noch was, ich habe mein Spikan schon über Level 50 und er kann sich einfach nicht entwickeln... THX im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:34 von Basti-Gamemaster5

3 Antworten

in zone 3 musst du zu den ruinen, die durchlaufen und dann findest du nen teleport-ring, da musste durch dann bis zum ende durchlaufen und den blauen schlüsselstein holen!
wenn spikan bei dir auf dem primärlevel is dann musst du ihn ne weile im inkubator lassen, auf dem sekundärlevel kann er sich auch nur im inkubator entwickeln aba erst nachdem du den kubus für teritär wesen hast!

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:17 von Darkchaosmaster

Ja bis zum Teleportring schön und gut ich bekomm den Schlüssel nicht bin bis zum Ende durchgelaufen aber da ist bei mir nicht... =(

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 12:30 von Basti-Gamemaster5

du gehst durch den teleportring, hältst dich dann auf dem unteren weg, nachdem du die erste treppe runter bist (die in na halbkugel is) direkt nach unten gehen im ersten raum und dann dem weg folgen!

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 08:24 von Darkchaosmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)