Labor X-18 (Stalker)

Hey Leute!
Kann mir vlt jemand sagen was das is: nachdem ich das labor x-18 betrete sehe ich immer einen stein der aufsteigt und dann auf mich zufliegt.
IS das ne anomalie oder WAS IST DAS?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:38 von burns93

3 Antworten

Nein, keine Anomalie, sondern das sind Poltergeister. Davon sind dort unten 5 oder so. Sehen tut man die als herumfahrende blaue Blitze, die ebenfalls aussehen wie Anomalien. Keine Sorge, die sind recht pflegeleicht. Die werfen nur mit Gegenständen. Du solltest als gleich mal alle Kisten dort vernichten. Man kann die auch erschießen, aber man muss schnell sein, denn das sind die auch.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:42 von wobert

Ja aber bei mir waren dort keine blauen blizte oder solches

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 14:09 von Frosch27

Naja, die sind manchmal irgendwo versteckt und man muss sie erst suche. Die stehen meistens irgendwo in einer Ecke und sobald man vorbei ist, verdrücken sie sich in die andere Richtung. Ich hatte mal einen im Wildgebiet, der war im Tunnel unten und ich war drüber beim Helikopter, also der hätte mich gar nicht sehen könne, trotzdem hat er mich immer wieder abgeschossen.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 19:00 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)