brauche hilfe (Monster Hunter Freedom)

ich bin bei so einem Quest wo man in ein nest muss und ein ei stehlen soll aber ich schaff das nie weil wenn ich raus gehe kommt da so eine biene und dann sticht sie mich und das ei zerbricht was soll ich tun? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:39 von Mario10

2 Antworten

einfach an dem vieh vorbeirennen und langsam den berg runter hüpfen
wegen dem vieh hab ich das am anfang auch nich geschafft xD
hört sich jetz leichter gesagt als getan an, is aber ganz easy einfach nich drum kümmern

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 14:22 von Melynx-Taschendieb

bau dir ne rüstung mit rucksackfunktion und nimm kraftsaft mit.vor dem nest kraftsaft einnehmen,ausgang nehmen wo du am anfang das spinnennetz gefunden hast.nun springst du mit dem ei vorsichtig die stufen runter.kamara so einsetzen,das du vor deine füße schauen kannst.letzte stufe kamara wieder auf normal und schnell an den velopreys vorbei laufen.im nächsten gebiet wieder den velos ausweichen und bis zum lager durchlaufen.der andere weg bei der wespe ist zu lang und wenn man pech hat ist ratalos dort.
nehme auch aufspürsaft mit wegen ratalos,damit du weißt wo er ist und makiere ihn.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 13:28 von SANTIKA73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)