schlagzeug und gitarre (Guitar Hero World Tour)

alos ich verstehe das nicht wie des mit der gitarre geht also ich muss die an meiner ps2 irendwie anschließen und kann dann die knöpfe drücken (rot,blau...) ist das so wie bei der wii oder ganz anderst? oder spiele ich mit dem kontroler? oder wie also kein plan könnt ihr mir des verständlich erklären ach ja noch was ich habe vor mir das spiel zu kaufen aber auf welcher konsole ist es am besten? naja ok alos ich danke euch schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:40 von fuchs_nanne

2 Antworten

also für die ps2 musst du den kabelosen fukkontroller in die ps2 stecken (1 platz) dann must du auf den knopf gedruckt halten vom kabelosen kontroller der in der ps2 steckt, und dan den ersten knopf von der gitarre!

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:20 von -sk8ter-

Also ich schalte meine PS2 ein und das geht einfach...
Also für die PS2 sind die Wartezeiten sicher länger als z.B. auf der Wii, viel flüssiger und schöner läuft es auch auf der Wii, aber der Controller in der Gitarre ist halt nicht hübsch...

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 09:53 von Zeilsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)