5 richter aber nur 3kämpfe (FF 12)

also es gibt ja 5 richter aber warum muss mann nur gegen bergan ghis und gabranth kämpfen?

und ist gabranth basch bruder oder so der sieht im ziemlich ähnlich

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 11:59 von teamsonic

5 Antworten

es gibt viel mehr als 5 richter, aber den rest muss man nich killen, 1.weil das dann ein wenig langweilig wär und 2. weil die alle bei der großen schlacht in bahamut verrecken ;)

ja, gabranth ist baschs bruder.^^

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:50 von helidreho567

ah also hat gabranth reks umgebracht oder ?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 13:32 von teamsonic

Sagt er ja auch, wenn man in Ridorana zum Gespinst kommt...

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 14:04 von SoD-Shadow

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du meinst die hohen richter von denen gibt es nur 5 gegen drei kämpfst du ja die frau wird von einem anderen richter gekillt weil die des dumm fand was Vayne gemacht hat und der andere ist ja im letzten film da dabei der steuert so eine ander flotte und will uns ja später helfen

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 15:14 von Artur4ik95

Mit Punkten und Kommas wär dein Buchstabenhaufen wesentlich leichter zu lesen...

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 15:22 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)