Cheats? (Assassin's Creed)

Gibt es für das Spiel eigentlich auch Cheats?
ICh will mir das Spiel von nem Freund ausleihen aber ich bekomms erst wenn ers einmal durch hat und er kommt net weiter wei er andauernd stirbt.
Gibts vielleicht nen cheat das man kein leben mehr verliert oder ähnliches?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 12:03 von Benne

5 Antworten

Nein gibt es nicht. Aber das Spiel ist soooo verflucht einfach gestrickt, dass sich das Cheaten gar nicht lohnen würde.
Sag doch mal wo genau dein Freund nicht weiter kommt, ihm kann gewiss wer helfen.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 23:12 von FantasyV11

also Ich hab das Spiel auch durch! Am besten, dein freund sucht erstmal alle aussichtspunkte und Bürgerrettungen, damit er mehr synchronisierungs-Balken, oder wie das heißt, bekommt.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 10:05 von xXTeam-SpiritXx

wenn ich mich recht erinnere ist das arcon oder so wo man mit dem pferd in die stadt reiten muss dann greifen einem viele wachen an und verreckt er die ganze zeit -.-

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:48 von Benne

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Einfach von den Heiligen helfen lassen^^

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 14:39 von gelöschter User

Wenn er auf einen Pferd reitet, soll er entweder einfach mit highspeed durch reiten und die gegner hinter sich lassen oder gleich vom Pferd absteigen und zu Fuß. Gehen bzw. Laufen sit deswegen auch ratsamer, da man mit Konter jeden Gegner mit Leichtigkeit killen kann.

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:26 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)