was bringt diese leere lampe (Animal Crossing - City)

was bringt die lampe die man mitten in der stadt findet?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 12:23 von playonas

13 Antworten

was für ne lampe?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 12:26 von Spielesammler

so ne lampe wie die von einem flaschengeist

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 12:27 von playonas

wo findet man die genau in der stadt?

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 12:35 von Spielesammler

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die hab ich auch!

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 12:35 von chihuahuahua

wo man sie findet ist verschieden weil jede stadt anders ist

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 12:36 von playonas

ist die vergraben?

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 12:38 von Spielesammler

nein lag einfach so irgendwo herum

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 12:39 von playonas

Ok ich versuch sie mal zu finden

PS:schau mal für wieviel man sie verkaufen kann.Vielleicht ist sie ja viel wert.Oder versuch sie moment!vielleicht hat die irgendwas mit dem geist (unter dem Schild bei Bilder) zu tun!

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 12:43 von Spielesammler

wert hat sie nichts was für ein schild für bilder meinst du

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 12:45 von playonas

hier auf spieletipps gibt es ja Bilder.Da ist ein Bild mit lauter Einwohnern etc. und unter dem Schild dort ist ein Geist

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 12:47 von Spielesammler

Diese leere Lampe muss zu einem Geist gebracht werden, der Nachts in der Stadt auftaucht. Der Geist will dann auf dem Dachboden vom Haus, dass einem gehört gehen, weil er meint, dass er da vor anderen Geistern in Sicherheit ist. Wenn man ihm dann die Lampe gibt, erfüllt er einen Wunsch. Man darf sich dann Klamotten, Möbel etc. wünschen. Er kann sogar das ganze Unkraut in der Stadt wegmachen. =) Aber ich´habs noch nicht probiert. Habe mir ein Möbelstück gewünscht, es war aber nur ein Grapefruittisch.. leider.^^

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 14:33 von Navi201

wann und wo genau finde ich den geist?

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 18:32 von muku

Der Geist erscheint Nachts ca. ab 21 Uhr glaube ich irgendwo im Dorf. Als erstes wirst du eine Sprechblase mit 3 ? sehen, wo dann drinn steht, dass er mit dir reden will. Kurz darauf erscheint er :-) . Wo er im Dorf erscheinen wird ist Zufall. Auf jeden Fall ist es draußen.

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 18:41 von Navi201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)