Hilfe! Level 7 Tag der Delfine (Simpsons)

Hallo zusammen. Wie komme ich vom Pier aus weiter? Habe alles schon versucht, z. B mit Bart übers Wasser springen, mit Lisas Hand Die Kisten auf die Delfine werfen, nichts geht. Was muss ich tun?
Bitte helft mir weiter. Danke.

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 19:29 von juli95

2 Antworten

Ich nehme an, du bist dort, wo man den Steg bauen muß. Du mußt mit Lisa zum Buddha, dort mit der Hand Buddhas die Delfine wegschnippen. Wenn du einen Delfin gegen die Plakattafel oder was das noch mal ist schnippst, fällt diese um und du kannst sie nun, immernoch mit der Hand Buddhas aufheben und auf die Stelzen legen. Das ganze musst du 3x machen für den ganzen Steg.
Viel Spaß!

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 19:49 von hermec

Danke hermec für den Tip;
hatte bereits ganz am Anfang des Levels das Problem mit dem schnippsen bis ich herausgefunden habe wie das Schnippsen funktioniert! R1-Taste gedrückt halten und Viereck zum Schnippsen drücken. Das war mein Problem! Habs aber jetzt geschafft.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 08:49 von juli95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)