bitte helft (GTA 4)

hi,also ich habe ein broplem mit meiner grafikkarte ich habe so ein programmm herrundergeladen wo man die grafikkarte übertakten kann.So ich habe mal herrangetastet wie weit sie geht die iss mir dann 2-3 mal abgestürtzt und jetzt kann ich überhaupt gar keine pc games mehr zocken aber überhaut gar keine, dann hab ich dieses programm wieder deinstalliert.Und dann bin ich auf so ner seite gegangen die heißt can you ran it da wollte ich schauen ob da was fehlt und da ist mir aufgefallen das ich jetzt einen shader 2 habe aber vorher hatte ich 3. ich weiß das passt nicht so rein es were aber trotzdem net wenn ihr mir helfen würd das were echt net thx.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 12:44 von matze937

2 Antworten

installiere doch mal deine grafikktreiber neue odeerso was anderes wüsste ich auch nicht

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das hab ich schon und das service pack 3 hab ich auch nochmal aber es hilft nichts so ne sch...e

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:30 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)