Gaaanz dringend! (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hallo,
ich kann ( wie schon einige vor mir) nicht in des weiße Haus rein.Ich hab den Balken auf hundert und weiß nicht, was ich sonst noch machen soll. Ich hab John und Melissa gefragt, aber die pfeifen nur oder sagen, das ich beim Übungsparcours ein wenig langsam war.
Bei mir blinkt des dings auf der Stufe, aber wie soll ich es anklicken? Bitte helft mir schnell,
Petit Chat

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 13:01 von Petit_Chat

17 Antworten

Ach ja und ich bin vorm Westernturnier

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 13:15 von Petit_Chat

Eigentlich kann man nur ins Haus rein kommen, wenn man da auch rein mus! Nämlich dann wenn im Tagebuch drinn vor kommt:Ich würde gern mal wissen wie das Haus von innen aussieht, John sagt das der Schlüssel unter einem Stein liegt,... oder so ähnlich... erst dann mus man da rein,.. wenn man da dann drinn ist, liegt auf dem Tisch eine Brief den du lesen muss ...
Viel Glück =)

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 13:37 von gelöschter User

...ach ja und dieser Schlüssel liegt ja unterm Stein. Genau da, wo es auf der Stufe vorm "weißem" Haus blinkt. Aber der blinkt auch schon, wenn du da noch gar rein musst...

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:39 von gelöschter User

ok, aber wann steht es im Tagebuch? sry, aber ich kenn mich net aus... xD

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 20:41 von Petit_Chat

xDD^^ Also wenn du immer ein Tunier geschafft hast, und dir ein pferd ausgesucht hasst..blabla.. dann ließt sie ja in ihrem tagebuch.. und das tagebuch liegt im aufentaltsraum also die tür, die im stall ist wo auch du das futter her bekommst ...

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 10:55 von gelöschter User

ja, ich weiß, aber ich brauch noch eines von drei k.A. was... und des krieg ich net, aber ich will des westerntunier machen und komm net weida...

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 11:16 von Petit_Chat

ahh jetzt weiß ich was du meinst.. xDD das hatte ich auch mal gehabt .. x.x das ist voll scheiße. john hatte doch schon mal zu dir gesagt, das irgendwo im stall ein hufesen ist oder? das hättest du erst ein sammeln müssen wenn du genau vorm westerntunier bist und dann zurm briefkasten gehen, dann wir´st duauch erster beim western tunier..sonst über all nur 2... kannste jetzt so lange probieren wie du willst da kommste nicht mehr weiter am besten fange neu an ider so..

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 11:44 von gelöschter User

hm, mist, ich hab des eisen schon...
ich probiers mal...

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 11:58 von Petit_Chat

okay...
dann viel glück<3 :)

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 12:36 von gelöschter User

danke, hab schon cocky, jetzt weiter...

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 15:50 von Petit_Chat

ok, ich war jetzt schon im haus, aber wo is das fohlen? und warum kann ich den besitzer des portemonnaies nicht nrufen?

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 18:33 von Petit_Chat

also wenn du das fohlen suchst gehe in die Box die offen steht. da liegt das foheln mit der muddi^^ dann klicke auf das fohlen und es folgt ein video. und wegen dess portmornees das liegt ja bei der dusche für die pferde. und bei der pinnwand (neben dem gemeinschftsraum) hängt ein zettel den du anklicken musst...

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 12:58 von gelöschter User

ich bin durch! danke für die Hilfe! <3

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 15:32 von Petit_Chat

:DD xD *freu* bidde<33 =-*

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

danke für die Hilfe^^

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 15:41 von Petit_Chat

Hey..

Ich brauche mal eure Hilfe.Ich stehe jetzt kurz vorm Western Tunier und mir fehlt nur noch das 3 Geheimnis oder Ereignis..ich finde das..einfach nicht..habe auch schon das Loch repariert und oft neu angefangen..aber bekomme es einfach nicht hin.Könnt ihr mir bitte helfen? Danke =)

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 17:06 von Jule-maus92

habs schon ins andere reingeschrieben!

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 20:12 von Petit_Chat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)