Wo ist der SWAT Soldat? (Parasite Eve 2)

Im ersten Level, dem Akropolis Tower, ist hinter dem Cafe ein überwachungsraum. Auf einem Kanal sieht man Rupert, auf einem anderen sieht man einen SWAT soldaten, der etwas hinter einer Statue versteckt. Wo ist diese Statue bzw. der SWAT soldat? Habe schon alles abgesucht und kann ihn nicht finden. Ein geheimgang?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 13:10 von combine

2 Antworten

Nein, der ist einfach zu finden, pass auf wenn du in die Kirche reingehst (Eingang da wo du die MP5A5 findest) kommt eine Sequenz (? besiegt Rupert), wenn du jetzt den Roten Schlüssel nimmst und dich weiter im Raum umsiehst (an der Wand entlang) kommst du an eine Tür... den Rest erledigt Aya selbst.

Der SWAT-Typ hat echt was nettes Versteckt (harhar).

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 15:23 von Koralistanz

Oh man, in der Kirche is noch ne Tür? Da hab ich mich ja vollkommen falsch umgesehen. Danke für die Hilfe, werd ich bei meinem nächsten Spielddurchlauf mal berücksichtigen.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 21:27 von combine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)