cheats? (Metin 2)

es gibt cheats. das weiß ich.Aber wer kennt welche und WOHER?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 19:39 von samrand

9 Antworten

gib keine die frage is eigentlich schon doof

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 21:29 von metin2gamer

es gibt welche, leute die wirklich sehr viel im internet suchen finden sie. z.B.: für ogame oder runescape gibts auch cheats genauso für metin2 aber nur sehr wenige kennen die!

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 11:17 von Ettiene

wird es jetzt nicht langsam blöd?
1. im tnternet zu cheaten ist der letzte scheiß
2.Ja es gibt schon welche (musch halt suchen)
3. wie oft wurde die frage jetzt schon gestellt
...

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 18:39 von gelöschter User

jeder der die fragt kann einfach net spielen. wer cheaten muss um voran zu kommen ist...

ich schreib jetz nix bevor ich ausfallend werde. lasst dieses cheaten/hacken doch verdammt nochmal sein.

außerdem soll demnächst ein patch installiert werden.

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 19:46 von raffer

raffer was für patch ?

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 22:22 von xsadras

ich kenne die cheats eine ist yanghack da muss man bei google suchen und eine ist speedhack
ihr müsst für speedhack bei google cheat engine 5,3 suchen und runterladen und dann muss man einen fragen der es weiß wie man es bedient und dann könnt ihr spaß haben

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 14:53 von gelöschter User

hey leutz, mit so cheatern wie euch macht das spielen doch überhaupt keinen spaß mehr
bleibt doch einfach fair und zockt einmal mone cheats

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 17:43 von vatras

eigentlich macht das spiel mit hacks mehr spass

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 20:39 von swit

Ich kenne eine geile Seite und die ist net Kostenpflichtig und man kriegt auch keine Werbung drauf, allerdings kriegt man manchmal nen Virus drauf deshalb empfehle ich die Kommentare durch zu lesen.

Name http://www.metin2wiki.de/index.php/Hauptseite
uns ise ist so geil. Ach ja an die Hackmiesmacher, 40 von 100 hacken, also warum wir nicht.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 19:43 von MoinMoinMoin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)