wichtige frage (GTA 4)

wichtige frage
der patch ist ja jetzt endlich erschienen und ich kriege bald einen pc und da habe ich folgende fragen
1 welchen pc würdet ihr mir vorschlagen also plus denn patch aktivieren noch dazu 1.intel core 2 duo mit 2x2,5ghz,2gb ram,nvidia geforce 9400gt mit 512mb ,dvd laufwerk mit doubble layer. 2.amd athlon 64 x2 mit 2x3000 ,2gb ram,geforce 9400gt mit 1024mb,
und wie gut wird es laufen und ist der patch kostenlos? danke für antworte

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 13:29 von gelöschter User

6 Antworten

Patches sind immer kostenlos... Bist wohl noch nicht alt genug um das Spiel, spielen zu ürfen wa xD
Ich würd den ersten nehmen... Auch wenn dein Beitrag schlecht strukturiert ist und es mir schwer fiel, alles zu entziffern und nachzuvollziehen...
Wenn du den Rechner hast, zusammen mit dem neuen Treiber, dem Patch und XP mit Service Pack 3, wirst du es sicher ohne Probleme spielen können...

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 13:58 von Shishasuchti

aba ich habe gehört das der patch garnix bringt stimmt das eig.? und ich bin alt genug um das spelen zu können

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

also ich würde den zweiten pc nehmen ! :)

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 14:35 von dancingboyII

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
welcher pc ist dann nun besser fürs game ?

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 14:45 von gelöschter User

Der 2. ist besser! :) mein Vater ist Elektriker und hat gesagt dass der 2. besser ist

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 15:56 von Superboy1994

danke aba is das game denn sooo schlecht wie alle sagen ich will es unbedngt spielen

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)