help me (Pokemon Perl)

ich habe spiel komme aber nicht weiter z.b. bin bei dem land da oben rechts aber leute versperren den weg wo kann man dialga in perl finden

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 13:53 von Saskai37

7 Antworten

noch was wie bekommt man das icket um darkrai zu bekomme nochmals thx

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 13:56 von Saskai37

für darkrai brauchst schummelmodul das andere hab ich nicht verstanden bitte nochmal schreiben

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 14:08 von PalkiaDarkraiDialga

dialga kann man in perl nicht kriegen!

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 14:12 von PalkiaDarkraiDialga

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
die leute ober versperren mir den we wenn man nach top 4 fertig ist kann man dahin aber leute sagen poketech und alles wann hauen sie ab

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 21:20 von Saskai37

Eintrag für Dialga bekommst du, wenn du nach Elyses fliegst und die älteste im Dorf ansprichst.

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 10:08 von gelöschter User

ich versteh deine letzte frage noch immer nicht Saskai37 formuliere sie bitte deutsch

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 16:37 von PalkiaDarkraiDialga

Ich habs verstanden, der meint es versperren im Leute den Weg...
Das liegt daran, weil du deinen Sinnoh-Dex noch nicht vollständig hast, wenn du den Sinnoh-Dex voll hast, gehe zum Professor und hol dir den Nationalen-Pokedex. Dann müssten die Leute weg sein.

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)