könnt ihr mir was erklären (Mein erstes Katzenbaby)

"Also" ich will wissen wie das spiel so ungefär ableuft antwortet schnell

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 14:40 von girl09

25 Antworten

im spiel dreht sich alles um das kätzchen, das heißt: füttern, pflegen, spielen, geld verdienen usw.
halt wie im echten leben auch.
hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:47 von GlamourCat

achso vielen dank und kannst du mir vieleicht ein paar rassen sagen.


und auserdem lohnt sich das spiel?

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:14 von girl09

es gibt insgesamt 40 rassen:
abessinier, american curl, amerikanisch kurzhaar, amerikanisch kraushaar, balinese, bengal, birma, bombay, britisch kurzhaar, burma, chartreux, colourpoint kurzhaar, cornish rex, cymric, devon rex, ägyptische mau, exotisch kurzhaar, havana brown, colourpoint, japanese bobtail, javanese, korat, maine coon, manx, norwegisch wald, ocicat, orientalisch, perser, ragdoll, russisch blau, schottisches faltohr, siam, sibirisch, singapura, snowshoe, somali, sphynx, tonkanese, türkisch angora, türkisch van

am anfang finde ich persönlich es richtig toll! aber nach ner zeit ist es langweilig.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:51 von GlamourCat

aso du hast mir sehr geholfen danke


aber noch eine frage hätte ich was für eine rasse hast du und wie heisst die?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 21:35 von girl09

maine coon, weiblich, kitty
hab dir gern geholfen ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 13:11 von GlamourCat

danke vielen dank du hast mir sehr geholfen=)))

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 09:05 von girl09

bitte! hab ich sehr gern gemacht ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 12:54 von GlamourCat

;) ich hab mir das spiel gekauft dengst du es hat sich gelot?

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 08:43 von girl09

ja würd ich schon sagen. wenn du ein katzenfan bist dann hat es sich ganz sicher gelohnt! :)

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 12:09 von GlamourCat

übrigens sehr süßes bild! voll sweet! :)

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 12:13 von GlamourCat

also ich habe das spiel zum geburstag bekommen und ich liebe tiere aber wenn ich ehrlich bin finde ich das langweillig weil man da net gerade sehr viel machen kann findet ihr auch?

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 12:36 von kami410

also ich habe das spiel zum geburstag bekommen und ich liebe tiere aber wenn ich ehrlich bin finde ich das langweillig weil man da net gerade sehr viel machen kann findet ihr auch?

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 12:36 von kami410

ja, nach einer zeit wird es langweilig. aber das ist irgendwie bei allen spielen so. :)

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 19:19 von GlamourCat

Glamurcat dein bild ist auch sehr cool



und wo ich zum ersten mal gespielt hab was schon toll aber glamourcat hat schon recht jedes spiel wird mal langweilig auser nintendogs

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 10:04 von girl09

du bist echt voll nett girl09 ;)

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 11:28 von GlamourCat

du bist auch voll net

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 09:59 von girl09

danke :)

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 18:28 von GlamourCat

bitte ;)
:)
=)

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 11:17 von girl09

bitte ;)
:)
=)

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 11:17 von girl09

hihi :)

Antwort #20, 30. Dezember 2008 um 21:01 von GlamourCat

GlamourCat du bist cool

Antwort #21, 01. Januar 2009 um 09:15 von girl09

danke du aber auch girl09! wie alt bist du? ich bin 14

Antwort #22, 01. Januar 2009 um 20:54 von GlamourCat

ich 13 1 jahr unterschid

Antwort #23, 03. Januar 2009 um 10:28 von girl09

cool =)

Antwort #24, 04. Januar 2009 um 21:44 von GlamourCat

ja sehr cool =)

Antwort #25, 05. Januar 2009 um 10:25 von girl09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)