Wie viel Spende? (AC Wild World)

Hey, ich wollte mal fragen, wie viel man für dieses Nitrum spenden muss, damit man etwas bekommt, und außerdem, soll man dann noch was spenden, also, bekommt man dann mehr?

DANKE schonmal

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 14:42 von Emely

3 Antworten

Also ich hab am anfang 20.000 sternis gespendet (hehehe xD) und dann hab ich am nächsten tag ne grüne feder bekommen xD
und wenn du immer weiter spendest bekommst du auch mehr sachen.
Natürlich kannst du es mal mit weniger geld ausprobieren aba ich hatte soviel geld ^^ xD und nitrum is die stadt, das bekommt man nich gespendet (höhö ne stadt gespendet, das wär ma richtig geil)

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 14:46 von Jenny_123

also wenn du 10.000 spendest bekommst du die smaragtfeder
bei 200.000 bekommst du die azurfeder
bei 500.000 bekommst du die bernsteinfeder
bei 800.000 bekommst du die rubinfeder
bei 1.100.000 bekommst du die lilafeder
bei 1.400.000 bekommst du die schneefeder
und bei 6.400.00 bekommst du die regenbogenfeder

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 15:35 von annihilft

aso, danke, und an Jenny 123, ich weiß, ich meinte WIE VIEL ich FÜR die Stadt sepnden muss, damit was bekomme, dass das ne stadt ist war mir schon klaa


xDDDDDDDD

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 18:32 von Emely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)