3.Fall,2.Tag-2.Prozess,Aussage von Moe (ace attorney phoenix justice)

Ich weis nicht wie ich die Aussage von Moe knacken kann.Kann mir einer helfen?Hab schon das mit dem "Guten Abend" wiederlegt und er hat die Aussage auch schon so ergänzt,dass er jetzt das mit dem Lärm auch sagt,aber ich werd einfach nicht schlau aus ihm und wenn ich ihn falsch angreife,werde ich vom Richter oder von der von Karma mit einer Konventionalstrafe belegt!Ich brauch ganz dringend Hilfe!

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 20:02 von pinky4

6 Antworten

Als erstes musst du den Satz angreifen , wo er sagt, dass er zwei Figuren draußen gesehen hat und dann den Satz, wo er bescheibt, dass der ZD von Max ausgeknockt wird.
Franziska wird dich nach einigem Gerede fragen ob du einen Grund hast(oder so) und du sagst, "natürlich habe ich einen"(oder so ;))
So müsstest du sicher weiterkommen.
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 10:34 von Susi1293

Danke,jetzt hab ichs.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 16:32 von pinky4

Kein Problem :)

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 17:54 von Susi1293

Jetzt bin ich wieder bei den Ermittlungenber ich kann die Blockaden von Acro und Moe nicht lösen.Kannst du mir nochmal helfen?

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 12:52 von pinky4

Oben ist genau die gleiche Frage gestellt worden und die hab ich zuerst gesehen, sry.
Die stimmt aber sicher ;)

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 21:28 von Susi1293

Des war auch meine=)

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 08:28 von pinky4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)