Leute, ich brauch hilfe xD (AC Wild World)

Wann kommt der Pfaufalter immer? Und welche blumen braucht man?
Woaah der kommt einfach nich. Bitte helft mir, das is das einzige insekt was ich noch fangen muss (dann krieg ich den goldkescher,wuhu) und ausserdem noch den quastenflosser. Wann kommt er ? Im ozean und nachts... toll hilft mir total viel xD
aso biiiiiiiiitte helf mir! (Is auch der letzte fisch den ich fangen muss,wuhuu xD)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 14:58 von Jenny_123

5 Antworten

Also ich habe den Pfaufalter ständig in meiner Stadt gehabt, als ich eine lila Tulpe (Wildtulpe) gezüchtet habe. Die ensteht glaub ich aus einer roten und einer gelben Tulpe.
Den Quastenflosser habe ich auch noch nicht, aber er kommt in Sommernächten wenn Gewitter ist. Man bekommt ihn selten. Er ist im Ozean zu finden.
Ich hoffe ich hab dir geholfen...xDD
♥LG

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

Aber der Pfaufalter kann doch nich im winter kommen... Oder doch o.o xDDD

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 15:13 von Jenny_123

für den pfaufalter musst du ein duftveilcchen züchten. (lies nach wie es geht bei cheats und tipps, alle züchtungen).
Der quastenflosser kommt nur bei regen/sturm/gewitter.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
den pfaufalter kannst du von märz bis september fangen am besten aber von mai bis juni (ich hab meinen im juni gefangen) allerdings brauchst du eine lila blume (z.B. die römertulpe) die musst du allerdings züchten achja du kannst ihn nur morgens und mittags fangen!
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 15:19 von annihilft

vielen vielen dank an euch alle ! xD Jetz muss ich nur noch mein spiel finden xDxD Danke nochmal

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 15:28 von Jenny_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)