an alle die pokedex voll haben (Pokemon Perl)

bitte helft mir ich brauche noch 8 pokemons damit meins voll ist könnt ihr mir sagen welches pokemon zur nummer gehört und wo man es finden kann

46:
65:
134:
135:
146:
147:
148:
149:wie kann man deses in perl finden geht doch net oder?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 15:34 von Saskai37

4 Antworten

schau doch einfach mal bei den tipps und tricks...da gibst ne liste

wenn du aber das ding durchgespielt hast und pokeliga fertig hast haste sowieso alle gesehen

wenn du in perl dialga sehen willst musste zu der alten frau in dem haus oben in elyses gehen nachdem du palkia besiegt oder gefangen hast...die zeigt dir nen foto

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:01 von superfreak1

46: Burmadame, Entwicklung eines weiblichen Burmy auf Lvl 20, Burmy mit Honig von Bäumen locken

65: Driftlon, Windkraftwerk, nur Freitags

134: Route 205 (Flori-Teil), Route 218, Route 219, Route 221, Feuriohütte, Eiseninsel, Fleetburg, Windkraftwerk (Profiangel)

135: Entwickling eines Finneon auf Lvl 31

146: Selfe, Seeder Stärke

147: See der Wahrheit (Man muss ihm wie Latios/Latias hinterherjagen)

148: See der Kühnheit

149: Dialga, nur auf Diamant zu erhalten, das Gegenstück zu Palkia

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:15 von SonArno

du kriegst von der alten in eleyses den eintrag von dialga

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Die fehlen mir auch Tipp bestätigt musst du nicht fangen sobald du es nur Kurtz Gesechen hadt ist es schon im pokedex da erstarrst du dir das hinterher jagen

Antwort #4, 01. April 2016 um 00:21 von desi1509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)