Komme nicht weiter. (Prince of Persia Revelations)

Ich hab das Schlangenschwert bekommen und dann bin ich raus aus dem Sall der Sanduhr. Ich hab die ganzen Fallen überwunden und am Ende war eine Treppe. Ich bin sie runtergegangen, musste paar mal mooves machen und bin endlich runtergekommen. Ich hab mich dann im Hof wiedergefunden und weiß nicht mehr was ich machen muss.
Bitte um eine schnelle antwort.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 15:41 von Hellrazor96

6 Antworten

Sorry soweit bin ich noch nicht, aber versuch mal die Wände entlangzulaufen und und säml. gegner aus dem Weg zu räumen..

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 17:44 von Ranger12

Naja in den Komplettlösungen steht, dass ich mich in der Haupthalle befinden sollte, doch ich komm immer auf den Hof.
Trotzdem Danke

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 17:47 von Hellrazor96

ey ich finde die Haupthalle auch nich mehr >.<

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 14:50 von Justin20020

´Wenn du tatsächlich das Schwert hast, musst du ziemlich weit zurück laufen. Nach den ersten Fallen kommst du in einen Saal. Dort warst du schon. Gerade durchlaufen und die nächsten Fallen hinter dich bringen. Wenn du die überwunden hast( Letzte Falle sind an einer Treppe montierte drehende Balken mit Spitzen) kommst du wieder in einen großen Saal (Dort war man auch schon. Links Speichern) Dann über den Abgrund springen und gerade aus laufen. Fast auf der anderen Saalseite findet sich im Boden eine Erhöhung ohne Hebel. Dort das Schwert benutzen. Es öffnet sich ein Drhmechanismus. Betätigen und schon verschieben sich Böden. Dann noch dort raufkommen und weiter.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 12:33 von Destroyer01977

Ich komm da garnicht mehr weiter diese Frau hat mir das Schlangenschwert gegeben und jetzt weiß ich garnicht mehr wohin :D

Antwort #5, 16. August 2009 um 08:51 von Happy-Meal

danke habs jetzt geschafft (die fallen warn echt schwer zu überwinden)

Antwort #6, 20. August 2009 um 14:13 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations

Prince of Persia Revelations
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Revelations (Übersicht)