startspiel? (Loco Roco 2)

sers leutz...

ich glaub solangsam hab ich die guten ds-spiele durch und deswegen verkauf ich ihn und wollt mir evtl. ne psp, kaufen.
is ein gutes startspiel, man hört ja das "loco roco" net so der hammer is, aber ich wollt mal die fragen, die es selbst spielen?
wenns net gut is, sagt mir bitte ein anderes, was ihr gut findet^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 15:51 von rastalink

3 Antworten

also die psp is geilhab auch eine.ich hatte auch ne ds hab den verkauft.also loco roco is eig. ganz okay hab die demo gespielt aber ich dede dir raden endweder god of war oder ff 7 crisis core oder GTA vice city stories.
kommt halt drauf an was dir gefält.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 17:24 von armin619

danke, aber is "liberty city stories" net besser als "vice city stories", weil des is doch neuer oda net?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 20:35 von rastalink

ne is zwar glaub ich neuer aber net besser.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 17:45 von armin619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)